Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Übrigens ist hier ein Fehler, es sind nicht 1,5kg Defu Mini sondern 800g Defu Mini...

    • Nassfutter:


      60x 800g

      10x 500g

      153x 400g

      37x 390g

      1x 300g

      54x 200g

      13x 150g

      17x 100g

      __________

      ~143kg



      Trockenfutter:


      16kg in diversen kleinen Beuteln (300g bis 4kg)


      Leckerchen/Kaukram:


      11kg


      Gemüseflocken:


      8kg

    • Bei mir sinds 130 Tage Nassfutter und 32 Tage Trockenfutter bei jeweils "nur"-Fütterung.

      Fütter aber seit Monaten nur noch Nass (sonst immer Morgens Nass und abends TroFu) und werde jetzt wohl anfangen das Trockenfutter unterzumischen, damit das wegkommt.

      Werde auschließlich Nassfutter füttern und TroFu wohl nur noch als Leckerchen oder wenn es schnell gehen muss.

    • Die Angaben beziehen sich auch auf die Fütterung von 1 Portion Nassfutter und eine Portion Trockenfutter. Wenn ich nur Nassfutter oder nur Trockenfutter füttern würde wären es weniger Tage.

    • Nassfutter sind hier knapp 400 Tage und Trockenfutter etwa 300 Tage.

      Exklusiv das Welpenfutter. Da schätze ich noch so 60 Tage

      Soll ich dir den Rippchenjunghund vorbeischicken? Verträgt alles, mäkelt nicht und ich strecke gerade Rationen mit Kartoffeln, weil ich sonst nicht über Ostern komme. Das kam aber auch mal wieder plötzlich und unerwartet.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!