• Für Calle:

100g Vetactiv Iberico

400g Dogs n Tigers

1kg Grave

2,5kg Concept for Life

Für Baxter:

5kg Vetactiv Light

1,7kg Vetconcept Low Fat

Für Beide:

12x 150g Rinti Finest Nassfutter

4x 800g Lex Sensitiv

ca. 300g DM aus Trocken wird Nass

1kg Mera Mydog

Diverse Leckerlies und Knabberzeugs

(Einiges was ich noch Anfang September hatte, wird an einer guten Freundin abgegeben, da es hier nicht gefressen oder vertragen wird)

• Mit unserem Vorrat an Nassfutter und Kauartikeln reichen wir bis Ende Dezember oder Mitte Jänner |)

Aber wir sind auf ein, zwei Sorten angewiesen und dürfen nicht wechseln. Deshalb bin ich immer darauf angewiesen, dass es lieferbar ist.

Naja, und bei der Preisentwicklung schau ich natürlich auf Aktionen und lagere dann immer ein bisschen was ein.

• Dosenfutter aktuell:

378 x 400 Gramm

26 x 800 Gramm

Gut aufgefüllt,das reicht erstmal

Dazu 8 Säcke Trockenfutter a 12-15 Kilo

Ein paar Kauartikel

Fleisch in der Truhe und eingekochtes Gemüse

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Rabe.rudi hast du die Morosuppe eingekocht? Funktionieren das gut? Wie lange hält die sich? Und wie kochst du ein?

Ja die ist eingekocht.Sie sollte auf jeden Fall ein Jahr halten,habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich verfüttere sie immer zwischendurch und koche dann zeitgleich neue ein.

Hier steht was zu den Zeiten.

https://www.einkochen.info/moehrensuppe-einkochen/

Ich mache es entweder im Ofen oder im Einmachtopf

• Rabe.rudi hast du die Morosuppe eingekocht? Funktionieren das gut? Wie lange hält die sich? Und wie kochst du ein?

Ja die ist eingekocht.Sie sollte auf jeden Fall ein Jahr halten,habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich verfüttere sie immer zwischendurch und koche dann zeitgleich neue ein.

Hier steht was zu den Zeiten.

https://www.einkochen.info/moehrensuppe-einkochen/

Ich mache es entweder im Ofen oder im Einmachtopf

Ja, die Morrosuppe mache ich auch immer und habe sie im Vorrat in der TK.

• Ich lieb's :respekt: Im Geiste wäre ich sofort wieder sechs und würde "Laden" spielen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!