Euer Futtervorrat

  • Wir haben es genutzt und wieder gut aufgefüllt, damit ich mir zumindest die nächsten 6 Monate keine Gedanken machen muss |)

    360x 800g Dosen

    3x 15kg Josera

    9x 900g Josera

    Knabberzeug (2kg Kopfhaut, 2kg Maulfleisch, 3kg Ohrmuscheln, 50 Stk Ohren mit Muschel)


    Hühnerfutter sind auch gut 700kg unterwegs :pfeif: Aber damit kommen wir nicht ganz so lange hin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • 400g Mera MyDog

      900g Josera Mini Deluxe

      900g Josera Light&Vital

      900g Greenpet Food Huhn Mini

      1kg Mera Pure Sensitive Mini Truthahn

      1kg Mera Pure Sensitive Mini Lamm

      1,5kg Petspremium Soft

      1kg Köbers Light

      1,5kg RC Puppy Gastrointestinal

      2kg Acana Light&Fit


      10x 200g RC Hypoallergenic

      3x 800g Loisachtaler Rind

      3x 150g Yarrah Rind

      8x Fred&Felia Dogdring



      168 Dentastix

      Diverses Kauzeugs, Kekse und Snacks

    • 4x800g Dosen

      Bestimmt 10-12 kg in 1-1,5kg beuteln die üblichen Verdächtigen josera, Happy Dog, Mera, Bosch

      12 dentastix

      500g Kaukram gemischt

      Ca 5 kilo Frostfleisch


      Muss dann im Oktober ne Großbestellung aufgebe für den Rest des Jahres.

    • Dogs-with-Soul  FozzyDogbone

      Habt ihr das Gefühl, die Dentastix bringen was? Hier gibt's jeden Abend einen vegdog Dental als Betthupfer. Die Dentastix sind ja aber weitaus billiger, die gibt's hier manchmal in so einem Sonderpostenladen für unter 1€ (die kleine Packung). Da bin ich schon manchmal herum geschlichen....aber dann dachte ich mir Pedigree, wer weiß bringen die was usw :woozy_face:

    • Dogs-with-Soul  FozzyDogbone

      Habt ihr das Gefühl, die Dentastix bringen was? Hier gibt's jeden Abend einen vegdog Dental als Betthupfer. Die Dentastix sind ja aber weitaus billiger, die gibt's hier manchmal in so einem Sonderpostenladen für unter 1€ (die kleine Packung). Da bin ich schon manchmal herum geschlichen....aber dann dachte ich mir Pedigree, wer weiß bringen die was usw :woozy_face:

      Hier gibt's die als Frühstückssnack Wei die Hunde morgens drauf bestehen xD am liebsten mögen sie die "Sammy Eukalyptus Granatapfel". Aber was bringen? Nö stillen den Hunger |)

    • Ach wat glaube auch nicht das die was bringen, aber meine Hunde lieben sie und bekommen immer einen als Betthupferl :herzen1:


      Glaube keine Stix helfen wirklich. Da bleibt einfach nur Zähne putzen und vllt mal ab und an nen Knochen oder Knorpel. Irgendwas wo sie eben echt lange herumnagen/-kauen müssen.


      Welche die sich mögen sind die Sammys Zahnstengel. (38 kleine Stangen sind in der Tüte. Sind aber kleiner und schmaler als Dentastix). Ich finde nur die Sammys riechen so streng/unangenehm. Wie billigen aus den Discountern.

    • Ach wat glaube auch nicht das die was bringen, aber meine Hunde lieben sie und bekommen immer einen als Betthupferl :herzen1:


      Glaube keine Stix helfen wirklich. Da bleibt einfach nur Zähne putzen und vllt mal ab und an nen Knochen oder Knorpel. Irgendwas wo sie eben echt lange herumnagen/-kauen müssen.


      Welche die sich mögen sind die Sammys Zahnstengel. (38 kleine Stangen sind in der Tüte. Sind aber kleiner und schmaler als Dentastix). Ich finde nur die Sammys riechen so streng/unangenehm. Wie billigen aus den Discountern.

      Ich Pack die immer aus und steckndie in ein offenes Glas. So werden sie härter und "Muffel aus"

    • Die Dentastix riechen ja angenehm finde ich. Die kommen aber auch in eine Tupperdose bei uns.


      Aber die anderen die man so zu kaufen bekommt riechen so… chemisch? Ich kann das echt nicht erklären. Aber danke für den Tipp probiere ich mal aus.

    • Die letzte Bestellung:

      300g Dose Kollagen

      300g Dose Hagebuttenpulver

      2x800g Hopeys Schwein

      2x800g Lunderland Pferdefleisch

      1 Kg Lunderland Gemüseflocken

      1,5 Kg Lunderland Reisflocken

      3x800g Kale Hühnchen

      2x800g Kale Wild pur

      2x800g Kale Lachs/Geflügel

      2x300g Lunderland Huhn

      2x300g Lunderland Pferd

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!