Euer Futtervorrat
-
-
Der Sack ist noch zu. Ich habe die Hoffnung, dass sie halt so schön weich wie Platinum sind und sich somit gut fürs Clickern eignen. Hab auch extra die Puppys gekauft, damit sie schön klein sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gib mal Laut, wenn Du die anfängst. Meine fand die Meatballs total klasse und Platinum auch, wobei sie letzteres nicht verträgt.
Und da BF gerade so Probleme hat, suche ich mal wieder.. -
Muss hier weich sein, zum Kauen hat man ja keine Zeit. Alles, was härter ist, wird ausgespuckt. Das ist dann keine echte Belohnung.
-
Bisher habe ich einmal in Monat Futter bestellt. Mehr als einen Monatsvorrat haben wir nicht im Haus. Wenn ich wirklich mal noch was brauche kann ich ihr Lieblingfutter auch in nächsten Zoogeschäft holen beim Wochenendeinkauf. Somit bin ich nicht rein auf die Bestellung angewiesen und muss in dem Fall ich bräuchte was nicht auf den Versand warten.
-
Ich bin bisher immer am Anfang des Monats einkaufen gegangen und hab eben einen Monatsvorrat gekauft. Wobei ich bei Leckerlies manchmal schwach werde. Gestern war ich z.b beim Festival der Tiere auf der Donauinsel. Da hab ich noch ein Sackerl Leckerlies gekauft obwohl ich sowieso genug daheim habe
-
-
Ich komme dank Petobel den rest des Jahres aus :-)
7kg Barf im Gefrierschrank
5kg Markus Mühle Black Angus
2kg Wolfsblut
1kg Macs Soft
24 x 400g Terra Canis Rind mit Kürbis
36 x 400g Terra Canis Wild mit Gurke
24 x 410g Defu Rind
12 x 410g Defu Huhn
6 x 800g Hermanns Rind
6 x 820g Defu Rind
12 x 400g Hermanns EnteDa komme ich eine gute Zeit aus*g*
-
Aktueller Stand:
5kg Bozita
230 verschiedene Dosen
7kg MarkusMuehle
3kg LullukusCa 5kg verschiedene Leckerlis
48 Lullukus KnochenSo, fuer dieses Jahr ist ausgesorgt
LG Anna mit Louis
-
Ich hab auch noch was aufgestockt:
25kg Frostfutter
17kg Trofu (Wolfsblut und Tundra)
24x 400gr Dosen Terra Canis
2 Kisten Frischebeutel Lukullus -
Zitat
Das Mac's Soft habe ich als Leckerlis überlegt, wie sind die?
Ich hatte die "Mini"-Probierpackung zum Clickern und die kamen super an. Sind wohl total lecker und nicht zu hart. Wird bei der nächsten Bestellung auch wieder im Warenkorb landen.
Zur Zeit hab ich relativ wenig Futter da, ca. 6kg HappyDog Neuseeland
(wir mussten umstellen von GranataPet und ich konnte den 10Kg Sack zum Glück zurückschicken)Leckerlis zum Trainieren:
Caniland SoftHappen Strauß und Pferd je 540g
Carnello Hundekaugummi fürs ZOS
gefüllte Kaustangen mit Pansengeschmack (fast das einzige was Herr Hund gerne kaut) -
Oh,danke für die Rückmeldung.
Heute wird mein Gefrierschrank geliefert. Und am Dienstag 15kg Fleisch. Das reicht dann für 1 Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!