Euer Futtervorrat

• 6x 4kg MERA Sensitive Truthahn & Reis

10kg VetConcept Intestinal

3x 200g Dosen Pauls Beute/Terra Canis für die Futtertube

div. Knabberkram (Kaninchenohren, Hirschohren, Rindersehne)

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 3 Futtertonnen, 3 Plastikboxen und das Nafu in einem Regal und sonst gestapelt.

Allerdings muss ich sagen das neue Welpenfutter war nicht eingerechnet. Da muss ich heute Abend erstmal den Keller umräumen :relieved_face:

• Ich habe ca 4x4kg Softfutter

3kg Belcando Horse

Ca 3kg Markus Mühle Zufleisch

ca 50x600g Fleischpakete, die tiefgefroren auf ihre Verwendung warten. Könnte mehr oder weniger sein, hab die nicht gezählt

• Im Hundevorratsraum

• Wo lagert ihr all das Zeug? Ich hätte nie so viel Platz um all das Futter irgendwo gscheit zu lagern.

Ich habe Platz im Ankleidezimmer geschaffen.

Wir hätten noch einen 1qm Abstellraum, aber den hat mein Freund mit Zeug belegt, von dem keiner weiss was sich da in den Kartons eigentlich befindet - einschliesslich ihm selbst. Aber ne, kann nicht weg. Die 8 Kartons ziehen schon seit 20Jahren mit um, egal wohin :headbash:

• Ich habe Platz im Ankleidezimmer geschaffen.

Ist es da für die Lagerung des Vorrats nicht zu warm?

Ich bin da ein bisschen vorgeschädigt was die Lagerung von Futter angeht, ob Trocken- oder Nassfutter.

Ist es da für die Lagerung des Vorrats nicht zu warm?

Ich bin da ein bisschen vorgeschädigt was die Lagerung von Futter angeht, ob Trocken- oder Nassfutter.

Unser Ankleidezimmer ist der kühlste Raum der Wohnung, da nicht beheizt. Haben da im Winter ca. 16-17°C bei knochentrockener Luft. Wäsche die wir aufhängen ist nach 20-24Std. trocken, sehr praktisch :D

Und die Futtersäcke (deswegen bevorzuge ich die kleinen 4kg Säcke) sind klein und rasch aufgebraucht, bzw. gut verschlossen durch Zip-Verschluss oder XXL Klammer.

Wir hätten noch einen 1qm Abstellraum, aber den hat mein Freund mit Zeug belegt, von dem keiner weiss was sich da in den Kartons eigentlich befindet - einschliesslich ihm selbst. Aber ne, kann nicht weg. Die 8 Kartons ziehen schon seit 20Jahren mit um, egal wohin :headbash:

Ich kenne das.

Wir haben zwei kleine Abstellräume. Einer ist voll mit Elektroschrott Kabeln, Zubehör, Akkus, was man eben immer wieder so im Leben brauchen kann.

Der andere ist gefüllt mit ein paar Schuhen, Getränkekisten, Müllbehälter, noch mehr Kram von ihm und eben Futter. Eine Tonne mit Fassungsvermögen für 5 kg, und daneben noch 4 x 2,5 kg TroFu und ein paar Dosen. In einer Schublade im Schrank liegen Leckerlis und das, was ich gerade nutze, ist in einer Schublade in der Küche.

In MEINER Wahrnehmung ist alles voll mit Elektroschrott, irgendwelchen Schneeschuhen, die er seit 20 Jahren oder mehr nicht genutzt hat, leeren Elektroschrottkartons (die brauchen wir noch! :headbash: ) und so weiter.

In SEINER Wahrnehmung ist alles voll mit Hundefutter.

Ich bin natürlich nicht objektiv, aber ich glaube, er hat Unrecht. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!