Euer Futtervorrat

• Ich hab immer genau einen Sack Futter da, der verbraucht wird, und Kauzeug/Leckerlie bis zur nächsten Bestellung. Ich hab leider keinen Platz für Vorratshaltung und bisher hatte ich keine Engpässe.

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Seit Bennis Umstellung auf Nierendiätfutter hab ich hier nur noch Futter für 5 Wochen und per Abo kommt dann immer wieder Futter für weitere 5 Wochen. Nix mehr mit 30 Dosen und ein bis zwei 15kg-Säcken.

Leckerlis gibt es auch nix mehr außer der Reihe (außer das, was bei uns mal vom Essen abfällt) sondern wird vom Futter abgezogen. Voll öde. :tropf: xD

• Byebye Black Friday Kaufrausch :relieved_face:

Ich hab am Sonntag Dosen umgestapelt, in der Hoffnung sie würden langsam leer werden. Pustekuchen :woozy_face:

80x 800gr Rocco

20x 400gr Mix Sorten

15x Mr Fred Päckchen, Portionsbeutel Katzenfutter und so Spässe

Und Trofu sind es auch noch rund 20kg Gemixte Sorten plus 10kg Futter für Lionn

Und noch etwa 5kg Schweineinnereien eingefroren

Wird nix mit dem Kaufrausch mehr dieses Jahr :loudly_crying_face:

• freu dich , so sparst du Geld. Besser geht's doch nicht.

hier sieht es hingegen recht leer aus.
      4x versch. Hersteller 400 Gramm dosen mit Huhn
      2x Nassfutterschälchen Edgar und Cooper

1x 3/4 Packung RC Trockenfutter

1x 3/4 Packung Tenetrio Trockenfutter

• Auch wahr. Bin froh doch noch rechzeitig die Notbremse gezogen zu haben. Es ist echt krass wie wenig Futter ich tatsächlich verbrauche jetzt wo wir nurnoch 4 Hunde haben.

Ich rechne alleine etwa160 Tage nur die Dosen. Trofu etwa 20 Wochen. :dizzy_face:

• Auch wahr. Bin froh doch noch rechzeitig die Notbremse gezogen zu haben. Es ist echt krass wie wenig Futter ich tatsächlich verbrauche jetzt wo wir nurnoch 4 Hunde haben.

Ich rechne alleine etwa160 Tage nur die Dosen. Trofu etwa 20 Wochen. :dizzy_face:

Ich würd rechtzeitig spenden, wo das Ende des Haltbarkeitsdatum droht.

Andererseits halten sich die Sachen bei dir besser als bei mir.

Bei welcher Temperatur lagerst du?

• Oh der Keller ist dunkel und wirklich kühl. So um die 10 Grad selbst in Sommer. In der Beziehung hatte ich noch nie Probleme. Zum Glück.

Datum ist komplett sortiert. Die Dosen sind plus Minus 06/22 und das Trofu ab 03/22. Das ist also kein Thema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!