Euer Futtervorrat

• Ich kauf auch gar nicht so gern viel ein und hatte dieses Jahr durch die Allergie und geschenkte halbe Futtersäcke so viel Futter wie noch nie (bzw als Zacki kam hatte ich einmal glaub ich 4x15 Kilo Welpenfutter hier stehen).

Aber wir kommen diesen Monat mit dem Allergiefutter zum Ende (zwei Säcke hab ich noch, die gibt es nächstes Jahr ab März wieder), dann haben wir hier ja noch zwei halbe Säcke von Freunden (Bosch und Josera Festival), Hilde hat noch ihren Solido-Sack und das Futter, was eigentlich für Zack gedacht war (Agilo) steht ja noch vom Frühjahr hier, als dann die Allergie kam und wir aufs Allergie-Futter umgestiegen sind.

Nee nee nee. Bevor hier nicht alles bis auf das Allergiefutter weg ist, bin ich auch froh, nix Neues kaufen zu müssen. Denke das muss ich erst so ab Oktober oder vielleicht sogar November.

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Durch die Umstellung auf Trockenfutter hat sich unser Vorrat sehr verändert. Das örtliche Tierheim hat sich sehr über die Unmenge an Dosen gefreut. :applaus:

Im Moment haben wir da:

~ 6 kg Happy Dog Africa Mini

1 kg Happy Dog Mini Piemonte

angebrochener 900 g Beutel Josera Miniwell

angebrochener 900 g Beutel Green Petfood Veggie

300 g Greta (was mein Hund nicht frisst)

Leckereien sind aufgefüllt worden:

4 Beutel Rinti Extra

1 Beutel Rinti Bitties Senior

1 Beutel Rinti Chicko Dent small

4 Beutel Josera Loopies

1 Beutel Entenbrust

1 Beutel Fischleckerlis

1 Beutel Yummeeez

• Hier wurde ja sehr brav aufgebraucht und verkauft.

Trockenfutter sinds noch 4 Säcke a 12/15kg

Dosen sind nur noch rund 280 Stück da.

Dank der Aktion aktuell folgen da also noch 96 Dosen.

Knabberzeugs sind ca 4kg gemischt (Kopfhaut, Kauknochen) vorhanden.

Eine gute Quelle für Ziemer such ich erst wieder noch, der bisherige Fleischer meldet sich aktuell leider nicht :/

• hier hält es sich wieder in Grenzen, allerdings kaufe ich auch nur die kleinen Säcke (also je nach Sorte 1,5-2kg), einzig das Belcando finest croc und die Happy Dog Flocken gibts in 3 (oder waren es 4?)kg.

Aktuell hab ich über den Daumen gepeilt noch ca 8kg Trockenfutter diverser Hersteller (davon noch ca 500g "restemix" in den alles gekippt wurde das nicht mehr für 1 ganze Mahlzeit gereicht hätte... irgendwie ergibt das jedes halbe Jahr doch gut fast 1kg..)

und.. öhm.. ich glaub noch so 30 Dosen diverser hersteller, alle 800g.

Aber da im Oktober wieder mal Messe ist wird sowieso aufgestockt, egal wie es aussieht. Die Angebote sind super und das Futter hält sich ja...

• Ich muss mich auf die Finger setzen... hier stehen aktuell 5 große Futtersäcke (á 12,5kg) herum sowie rund 50 800g-Dosen Nassfutter.

Ja, wir verbrauchen schon auch einiges, aber jetzt ist erstmal Shopping-Stop.

• Hab mal wieder eine grobe Durchsicht gemacht.

Marken bunt gemischt.

128x 800g Dosen

14x 300g Dosen

32x 150g Schälchen

~ 111kg Nassfutter - Bei Nur Dosenfütterung reicht es für 69 Tage

61 kg Trofu verschiedener Hersteller - Nur Trofufütterung reicht es für ~ 60 Tage

Bei Morgens dies und Abends da verlängert es sich natürlich jeweils.

3 kg Köbers

6 kg div. Flocken

1,1 kg div. Leckerchen

11 kg Kaukram

:ka:

Hört sich viel an, ist es aber eig. gar nicht :D

• Bei mir gibt es Einkaufstopp. Unser Vorrat reicht bis ins neue Jahr. Aber dann geht's wieder in vollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!