Euer Futtervorrat
-
-
ich hab auch Inventur gemacht und ganz viel Futter bei Ebay Kleinanzeigen rein gestellt, ein teil geht auch ans Tierheim. Wenn das Royal Canin Mobility hier leer ist werde ich noch das Hills j/d testen und evtl das Virbac J . Da wird mir das hier an Futter zu viel. Ich werde auch schauen, das es nicht mehr so viel wird, im alter weiß man ja nie ob noch ein Nierenleiden oder so kommt... ich muss mich echt zusammenreißen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade das Dosenfutter umgeräumt vom Flur in das Regal hinter der Zimmertür und ich bin froh, dass die nächste Bestellung schon unterwegs ist. Denn die Hälfte des Vorrats sind 300 g Schalen und 400 g Dosen.
-
Ich hab mir ein Futterkaufverbot auferlegt, bis die Vorräte aufgebraucht sind. Es ist ZU VIEL!!! Reicht bestimmt für die nächsten 3 oder 4 Monate.
ich weiß aber nicht ob ich das durchhalte...
-
Das habe ich mir bis vor ein paar Wochen auch vor genommen
-
ich werde meine Pläne es nicht mehr so viel werden zu lassen wohl auch wieder brechen, bis ende September habe ich noch einen 10% Gutschein von Zooplus... da werde ich wohl einen Schwung Hills j/d kaufen (Trocken und Nass) und noch Vogelfutter und bissel Kleinkram
-
-
Ich habe gerade einen Schwung Nassfutter in kleinen Abpackungen gekauft.
Nun dürften wir auskommen bis Nov./Dez..
-
Ich hab solche Mengen auch schon ewig nicht mehr. Kaufe immer für 24 Tage Nassfutter und das war es dann. Trofu reicht hier ja eh immer recht lange, da hab ich meist nur 1,5-2kg hier (sind dann so 40 tage ca. ) und Kauzeugs hält hier auch Wochenlang^^
-
Grad mal gerechnet-ich würde mit der aktuellen Menge an Futter noch 4 Monate lang auskommen.
-
Beim Trofu baue ich ja auch fleissig ab. Aber bei den letzten Dosenangeboten konnte ich nicht wiederstehen
Die Dosen reichen hier jetzt etwa bis zum nächsten Sommer
-
Ich such ja die ganze Zeit die Ausrede, daß der Bub mal was mit bischen mehr Energie bräuchte, damit er weniger fressen muß, aber ich glaub selbst davon haben wir genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!