Euer Futtervorrat
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Plus ein paar weitere Säcke,Kauartikel,usw -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Rabe.rudi wow...
Das ist mal ein Futtervorrat
-
@Pepper.ja das stimmt,ich kaufe aber auch immer auf Vorrat wenn es sich grade lohnt.Grade gab es ein paar gute Angebote,zudem bin ich auch sehr flexibel da ich Futter was mir dann doch nicht so gut gefällt den Waschbären geben kann bzw.es Spende.
-
-
Uff!
Wir haben von Elvis‘ Trockenfutter derzeit einen neuen und einen halbleeren 15kg Sack und von Fynns Trofu zwei neue 5kg Säcke.
Außerdem fünf 800g-Dosen Nassfutter, ca. 2kg verschiedene Kauteile, ein halbes Paket Olewo-Karotten und eine angefangene 1,5kg-Tüte Gemüseflocken.
Ach und elf kleine (80g) Trainingswürstchen.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Plus ein paar weitere Säcke,Kauartikel,uswEndlich mal ein Bild von deinen Vorräten
Habs mir sonst immer nur vorgestellt
-
Was frisst dein Hund pro Tag Bettina?
-
Nur die die schön sortiert sind
dazu kommen ja noch diverse Kleinkram Sachen und Boxen mit Kauartikeln ect.
@Dogs-with-Soul meine Hunde(3) fressen bei reiner Trockenfutter Fütterung ca 2 Kilo am Tag.
Dazu kommen die Bären (5). -
Was frisst dein Hund pro Tag Bettina?
Welchen meinst du ? Bettina hat mehrere Hunde
-
@RedPaula Tyrannosaurus waren es
jetzt schreibst du Hunde
Nu passt meine Antwort nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!