• Wir haben momentan etwas um die 20 Dosen
    4 Kg Instinct Lamm
    Kaukram
    2,5 Kg Fleisch in der Tiefkühltruhe
    Wird Zeit das der Monat zu Ende geht und ich wieder eine große Bestellung tätigen kann :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Vor ein paar Tagen habe ich wieder einmal einen Jahresvorrat für den Zwerg an Nassfutter bekommen. (über 130 x 800g Dosen) Es sind verschiedene Dosen verschiedenster Hersteller in allen Qualitäten xD
      Etwa die Hälfte besteht aus Reinfleischdosen, die werden hier eh mit Gemüse und ggf. mit KH gemischt. Da kann dann noch der ein oder andere Pflegie mitfressen.

Leider verträgt Amy es nicht.
      Für sie liegen noch etwa 3kg Gemüse im Kühlschrank und 15kg Fleisch im TK.

• Ich bestelle alle 4 Monate etwa. 150 400g Dosen und 24 800g Dosen wenn ich ihn zur Nachbarin auf Urlaub bringe, damit die Dosengröße sich bei ihr nicht ändert. 400g Dosen erleichtern Mann einfach die Dosierung... Eine Fressnapftonne voll Trockengemüse und Leckerchen und ein halbes Gefrierschrankfach mit Knochen in kleinen Portionen.

• Aktuell ca 80 400-g-Dosen, 10 kg Trockenfutter, 4 kg tiefgefrorene Hühnerhälse und 2 kg getrockneten Kaukram für einen 12-kg-Hund... und ähnlich viel für die beiden Maine-Coon-Kater... ich schränk die Einkäufe dann erst mal wieder ein :hust:

• Wir haben momentan etwas um die 20 Dosen
      4 Kg Instinct Lamm
      Kaukram
      2,5 Kg Fleisch in der Tiefkühltruhe
      Wird Zeit das der Monat zu Ende geht und ich wieder eine große Bestellung tätigen kann :lachtot:

Der Monat hat doch gerade erst begonnen? :-D

Ca 6.kg nottrofu
      Und ich denke so 15-20kg Fleisch. Bestellung dann wohl Anfang nächsten Monats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!