Euer Futtervorrat

    • Neu

    Hi


    hast du hier Euer Futtervorrat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Als ich mal 95 Kilo Futter hier hatte (das war vor Zacks Einzug), war das optisch gar nicht so viel - 6 große Säcke und ein kleiner Sack Futter. Die standen einfach nebeneinander und haben gar nicht so viel Platz gebraucht. Übrig ist davon noch für jeden Hund 1 großer Sack.

    • Mein Hundefutter steht auf der Treppe in den Keller hinunter. Würden da 6 große Säcke stehen, würde meine Mutter mich wohl killen.
      Werde mir wohl in Zukunft einen Schrank anlegen und dann dort alles schön einräumen. :???:

    • ich hab das Futter auf Schwerlastregalen. Ist für mich für den vorhandenen Platz die einfachste Lösung.
      Es steht auch in einer Ecke in einem Kellerraum. Stört da also niemanden..


      Wir wohnen ja mit meinen Eltern in einem Haus und die sind ebenfalls 'Horter', die haben da also Verständnis für :D

    • Ich musste setzt wirklich lachen, warum habe ich diesen Thread bloß jetzt erst entdeckt?!?!


      In jedem Fall bin ich jetzt schonmal beruhigt, dass ich mich offenbar in bester Gesellschaft befinde und doch "normal" bin:


      30 kg des alten kaltgepressten TroFu ins TH gefahren und gespendet....also schonmal abgespeckt...


      18kg Köbers light
      18kg Köbers Supermix GJ
      9kg Köbers 23P
      9kg Köbers 23M


      18kg Platinum Nassfutter


      5kg Rinderhack
      4kg Putenfilets


      Mit 3 Hunden lagere ich also scheinbar vergleichsweise wenig? :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!