• Neu

Hi

Schau mal hier: Euer Futtervorrat Dort wird jeder fündig!*

• Unsere Dauer-Reserve:
      2x 500g BARF-Frostfleisch
      2x 800g Rinti Dose
      1,5kg Platinum Huhn
      Div. Snacks & Leckerlies

Das ist zur Not ausreichend für 5 Tage. Mehr brauchen wir nun wirklich nicht.

Darüber hinaus haben wir nur das da was wir für 2-3 Tage brauchen für Herrn Hund.

Überschaubar würde ich sagen :D
      Wir stressen uns da nicht. in 100m Umkreis zwei Supermärkte und zwei Tierfachgeschäfte. Auf den Euro achten wir auch nicht, da wir eh nie teuer einkaufen für den Hund, dafür aber auch nicht hamstern. Und es funktioniert. Keiner meiner Hunde musste jemals Hunger leiden, es sei denn sie waren wegen Krankheit auf (Dauer)Diät.

• 1 neuer 3kg Sack Happy Dog Flockenfutter + 1 offener Sack
      1 neuer 2kg Sack Royal Canin Trockenfutter + 1offener Sack

• und ich dachte schon ich habe einen Sockenschuss, was die Futtervorräte angeht.
      Hier ist es aufgrund der verschiedenen Bedürfnisse der Hunde etwas mehr.

Für Emil:
      Rest von 5kg Köbers Trofu, der Herr braucht wenig Eiweiß, sonst wird er noch bekloppter; 12x800g Terra canis gemischt

Für Chica:
      Nierendiät von Hills, 2kg Sack Trofu und ein angebrochener, 6x 400g Dosen Nafu

Für Fiete:
      Rest vom 20kg Sack Josera junior, Luckullus Nafu 12x800g gemischt

Und ca. 1 Karton (40x80x40cm) voll mit gemischten Knabberstangen und Leckerlis, Leberwursttuben und so Zeugs.
      Im Kühlschrank immer körniger Frischkäse, der morgens im Kong verfüttert wird, wenn ich die drei anziehe, damit Emil nicht die Nachbarschaft zusammenkreischt.

• Also wenn ich mir das durchlese muss ich staunen... Ich versuch mich ja immer zu beherrschen...

Wo lagert ist das den alles? Besonders Dosen nehmen doch so viel Platz weg... :???:

Für unsere Hundesachen habe ich einen Raum..ungefähr 10 Quadratmeter mit Regalen und Hakenleistem für Halsbänder ect

Aktuell
      Ca 120 kg verschiedene Trockenfutter
      Ca 80 x800 Gramm Dosen verschiedene Sorten
      6- 8 Kilo Kauartikel
      Verschiedene Futterzusätze Öle usw
      Und in dem Tiefkühler ca 10 Kilo Fleisch und verschiedene Sorten Hundeeis

• Hier sinds 3 Schwerlastregale. Der Hauptteil der Dosen bleibt in den 6er Trays verpackt, die werden 3-fach gestapelt, somit bekomm ich also 90 Dosen pro Regalboden unter, Plus je 60 Dosen am Boden (unter dem ersten Regalboden). Auf den obersten Böden hab ich die Plastikboxen mit Kaukram verstaut.
      Ein Regalfach auf Augenhöhe ist mit losen Dosen bestückt (ca 30 Stück), die werden für den täglichen Gebrauch hergenommen und entsprechend dann von den Trays wieder bei Bedarf aufgefüllt. Eine Box mit offenen Kaukram steht auch auf Augenhöhe zum leichteren drankommen.
      Die Trockenfuttersäcke find ich unpraktischer zu lagern, die stehen allesamt in einer Ecke. Das offene Trockenfutter für den aktuellen Gebrauch wird in Boxen/Curver/Futtersack mit Reißverschluss gelagert.

• Sag mal, @wau_wau, ist es eigentlich wirklich zwingend notwendig, dass Du in jedem zweiten Beitrag von Dir Werbung für diese Internetseite machst? Was hast Du damit zu tun? Du weißt sicher, dass es laut den Regeln des Forums nicht erlaubt ist, in dieser Form Werbung zu machen, oder?

• Ich bekomm es immer noch nicht hin mal Vorräte anzulegen Newton frisst mir wirklich die Haare vom Kopf.
      Ich bekomm das nicht halb so schnell rangekarrt wie er es frisst.

100 Rinderohren
      4 Kg Trockenfutter
      3Kg Frischfleisch

Reicht etwa bis zum Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!