Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Euer Futtervorrat
-
-
Nach einem sehr glücklichen Zufall, brauche ich beiden Hunden erst im Februar wieder Futter zu kaufen.

-
19. Juli 2018 um 18:39
schau mal hier:
Euer Futtervorrat - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich will auch wieder shoppen gehen

-
Dito! Aber hier sind bestimmt noch 30kg Trockenfutter Vorrat

-
Ich habe aufgegeben zu zählen. Aber bis nächstes Jahr um die Zeit reicht es wohl :/
-
Ich will auch wieder shoppen gehen

Sag dir immer wieder vor:
Ich habe genug Futter für die nächsten Jahre
Ich habe genug Futter für die nächsten Jahre
Ich habe genug Futter für die nächsten JahreAlles andere ist nicht mehr nötig.

-
-
Du hast gut reden. Ich buche vor lauter Frust schon Onlinekurse weil man die nicht stapeln muss

-
@Hummel : den glücklichen Zufall hätte ich auch gerne.

-
@Hummel : den glücklichen Zufall hätte ich auch gerne.

Hab mich riesig gefreut - hab für Hilde 3x 18 Kilo Futter geschenkt bekommen. Manchmal braucht es ein paar perfekt zusammenfallende Zufälle.

PS: Für den Kleinen hatte ich die 3 Säcke Young Star als Angebot gekauft - das war tatsächlich selbst "verursacht". Aber so - jetzt haben sie beide für 6 Monate Futter hier stehen.
-
@Hummel : 3x18kg liest sich irgendwie wie 3 große Säcke Köbers Light. Liege ich richtig?

-
@Hummel : 3x18kg liest sich irgendwie wie 3 große Säcke Köbers Light. Liege ich richtig?

Nein - es sind 3 große Säcke Winner Plus
(Adult Large Breed) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!