Euer Futtervorrat
-
-
@Julia127
Wow! Ich hab 2 große Hunde ,die bekommen aber zusammen pro Tag nur 800 g TroFu,bzw ab und an eine Mahlzeit mal je 400g bzw. 300 g NaFu mit Gemüse und Karoffeln bzw Reis.Ich hab aktuell hier stehen:
-noch ca 11 kg Lukullus TroFu
-noch ca 3 kg Canis natural
-15 kg Josera Sensiplus (zum Testen,vllt doch was für Samson !?)
-noch 7kg Belcando Senior für Susi
- 15 kg Bewidog (soll eine Spende fürs TH sein,aber ein TH will es nicht,ist nicht “die richtige Marke“,zu einem anderen TH war ich noch nicht)
-1 kg Vollmers Trockenfleisch
-3 x400g Dosen Rocco Senior
-3 x800g Dosen Rinti Pansen pur
Ein paar Kaninchen-und Rinderohren mit Fell habe ich auch noch,und 2Dosen meradog goodies für Susi. Das war's dann.
Ab und an gibts aber auch frisch gekocht für die Hunde.Das Trofu (ohne das Bewidog) wird ca 45 Tage reichen,NaFu für 5 Mahlzeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15 kg Bewidog (soll eine Spende fürs TH sein,aber ein TH will es nicht,ist nicht “die richtige Marke“,zu einem anderen TH war ich noch nicht)
Falls du sonst niemanden findest der es abnimmt kenne ich eine Tierschutzorga die gerne Sachspenden annimmt und regelmäßig nach Rumänien transportiert.
Ich würde das Porto dafür auch übernehmen.
(Nur für den Fall das es sonst niemand will.)
-
Auf in den Kampf :) Aussortiert wird jetzt und ab ins TH. Hier wird auf "wenn dann hochwertig" umgestellt. Ich schreib euch dann was noch übrig bleibt
-
-
Roundabout immernoch 70kg Trofu und 300 Dosen
-
-
Roundabout immernoch 70kg Trofu und 300 Dosen
Und ich denke ich hab für unsere Verhältnisse schon viel Trofu (vllt 2kg
). Aber da es dies nur als Leckerlie gibt und kaum mehr als 10 Brocken täglich denke ich da in gaaaaanz anderen Dimensionen
-
Immerhin habe ich inzwischen "Mittelklasse" gegen "augenscheinlich hochwertig" getauscht.
Z.b. 15kg Rinti Maximum, 9kg Wolf of Wilderness, Wildborn etc -
12 Kg Rinti Max-i-Mum Huhn
Ca 2-3 Kg Bosch Soft Ziege
24x800gramm Granatapet Wild und Büffel
6x800gramm Granatapet LammJetzt ist erstmal wieder alles vollgestellt
ich brauch nen Keller!
-
Mein Vorrat ist aktuell:
7,5 kg Royal Canin Dachshund
2 Packungen Pedigree Denta Stixx
1 Packung Rinderhautkaurollen -
Mein Futtervorrat sind gerade geschätzt (ich muss die Tage mal Inventur machen
)
35kg Trofu, verschiedenste Sorten, von 200g - 5kg Beutel (Dabei ist Trofu nur als Leckerlie gedacht
aber wer weiß, evtl. mag die vielleicht-Pflegehündin ja trofu
)
30 x 800g NaFu, verschiedene Sorten
50 x 400g Nafu, verschiedene SortenAlles mögliche an Leckerlies und Leberwursttuben, wenn Hund den Kram denn mal essen würde, würde das sicher über ein halbes Jahr reichen
Kopfhaut, Pansen, Pferdestrossen, Ziemer, Ohren, Fellstücke, etc von verschiedenen Tieren.
Hui, ich glaub ich kann so langsam mal für ein paar Monate aufhören, Futter zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!