• Für Blinky ist jetzt 6kg Taste of the Wild Sierra Mountain da. Und noch 500g Wolf of Wilderness, gab's mal gratis. Und knapp 600g noch vom aktuellen Bosch Ente und Kartoffel.

Aber für die eine Katze hab ich zugeschlagen :lol: 24 400g Dosen von Feringa und 6 400g Dosen von Smilla. Die ist nun auch eindeutig versorgt :lol:

Ihr könnt mir auch gern Glück wünschen, ich werde die Feringa auch an der anderen Katze testen. Auf dass sie wenigstens eine Sorte vertragen möge! Ich bin's so leid, ständig dieses blöde Vet Trockenfutter kaufen zu müssen. Alles andere kotzt sie aber wieder aus :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Euer Futtervorrat schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, hab ausgemistet und viel verschenkt.
      Jetzt ist es wieder übersichtlicher :pfeif:

Aktuell:
      je 4kg Josera "Optiness" + "SensiPlus"
      4kg Wildborn soft
      4 x 400g NaFu von DM
      ca. 1kg Kaukram
      :bindafür:

• Ich sehe auch so langsam Licht. Zumindest sehe ich inzwischen die Chance alles bis zum MHD plus minus (man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem MHD mach ich bei meinem Essen ja auch nicht) abzufüttern

• Derzeit ist es hier so voll wie lange nicht.

15 Kilo Josera Solido
      15 Kilo Josera Agilo

(beides Geschenke)

24x800 Rocco Dosen für den Senior (reicht für 48 Tage)

10 Tagesrationen Fertigbarf Ente und Gemüse im TK (auch ein Geschenk).

Was hab ich Glück gerade! Jedenfalls brauche ich für 3 Monate kein Futter kaufen.

• Für die nächsten 4 Wochen habe ich Anju ihr Barf portioniert. Über geblieben sind 1kg gewolftes Herz, 1kg Blättermagen und 3kg verschiedene Knochen

Dann haben wir noch mega viele verschiedene Leckerlis. 3kg Kaukram, 3NaFu Dosen von Schecker & 4x 400g Purizon TroFu verschiedene Sorten.

• 2 x 2,5 kg Bosch Soft
      3 kg Concept for Life
      3 kg Lupo Sensitive
      3 kg Lukullus Adult
      ca noch 5kg Rest vom 15kg Sack Bosch Adult
      20 x 800g Rocco Dosen

sind also für gut 3 Monate versorgt.
      Kauzeug und Leckerlies zähl ich mal lieber nicht.

Früher hab ich mal Schuhe gesammelt, jetzt Hundefutter. So kanns gehen :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!