Weil es nicht besser wurde-Kastration
-
Tierli -
16. September 2013 um 23:35
-
-
Zitat
Du spielst hier gerade das ´ja...aber...´und das ´Hilfe...mir ist nicht zu helfen- Spiel´gleichzeitig...ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Hund das übersteht....
Ich glaube du bist nicht in der Position zu beurteilen,
welches "Spiel" ich hier treibe.Ich habe die Situation (Nicht das "Spiel") geschildert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weil es nicht besser wurde-Kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Du spielst hier gerade das ´ja...aber...´und das ´Hilfe...mir ist nicht zu helfen- Spiel´gleichzeitig...ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Hund das übersteht....
Wenn du in der glücklichen Position bist das du dich immer und jederzeit an Leute wenden kannst und auch immer Hilfe bekommst, wunderbar!
Leider ist das nicht die Regel und wenn eben niemand da ist, dann ist niemand da zum helfen!Tierli, alles Gute für Jack.
-
´ALTERNATIVLOS´?
-
Ich würde die Temperatur trotzdem im Auge behalten, ich hab das Fieber beim Zahnwechsel meiner Hündin auch ohne Thermometer gut gefühlt. Die Nase war warm und trocken. (Und vielleicht kannst du trotzdem das Thermometer deiner Schwester nehmen wenn du es da hast, kaufst ihr halt ein neues. Geht ein Menschenthermometer überhaupt beim Hund?!)
Gute Besserung Jack, ihr schafft das!
-
Klar geht ein Menschenthermometer am Hund. Der Tierarzt nutzt auch nichts anderes. :)
Tierli
Die Narbe schaut zwar wüst aus, aber mir fällt da nun nichts ungewöhnliches dran auf. Wo sitzt denn das Ei? -
-
Ja-alternativlos.
--------------------------------
Thermometer kommt so gegen 20 Uhr.
Die Nase ist nicht trocken, aber auch nicht warm, eher etwas "kalt".
Das Zahnfleisch sieht rosa aus.Menschenthermometer?
Gibt es auch extra eins für Hunde
Ich hätte halt lieber eins genommen, dass eine Gummispitze hat.
Eine Frage noch, zum Einführen, soll ich da was dran schmieren?
Könnte ihm sonst weh tun.. -
Habe ich selbst noch nicht gemacht. Weder bei Hund noch beim Menschen. Und bisher hat das noch nie jemanden weh getan. Ist ja nicht der riesen Umfang, so ein Thermometer. Dein Hund sieht auch nicht gerade klein aus.
Wichtig ist halt, dass man ihn hält oder er still hält. Bei meinem Rüden kann ich so Fieber messen, bei meiner Hündin ist das ein Akt und die Gefahr sie verletzen wäre mir allein dann doch zu hoch.
-
Zitat
Klar geht ein Menschenthermometer am Hund. Der Tierarzt nutzt auch nichts anderes. :)
Tierli
Die Narbe schaut zwar wüst aus, aber mir fällt da nun nichts ungewöhnliches dran auf. Wo sitzt denn das Ei?
Was heißt wüst?
Meinst du weil das Genähte in der Mitte so komisch aussieht?
Wenn ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Und genau dort ist das "Ei".Auf diesem Bild ist übrigens kein "Ei" zu sehen.
Das habe ich vorgestern gemacht nach dem Arztbesuch,
wo ich ihn "sauber" gemacht hab. -
Zitat
Habe ich selbst noch nicht gemacht. Weder bei Hund noch beim Menschen. Und bisher hat das noch nie jemanden weh getan. Ist ja nicht der riesen Umfang, so ein Thermometer. Dein Hund sieht auch nicht gerade klein aus.
Wichtig ist halt, dass man ihn hält oder er still hält. Bei meinem Rüden kann ich so Fieber messen, bei meiner Hündin ist das ein Akt und die Gefahr sie verletzen wäre mir allein dann doch zu hoch.
Nein, ich meinte, weil er vielleicht sein "Eingang" zukneifen könnte
Wobei, wenn er liegt ist er auch beim Säubern der Wunde immer schön entspannt.
Mal schauen wie die Themperatur dann sein wird -
Das macht nichts. Das Thermometer flutscht trotzdem. :) Man schiebt es ja nicht bis zum Anschlag rein ;D .
Ja, genau das meinte ich mit wüst. Ich bin mal gespannt was beim Arztbesuch rum kommt. Wie ist Jack denn so im Moment drauf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!