Weil es nicht besser wurde-Kastration
-
Tierli -
16. September 2013 um 23:35
-
-
Wäre ich an Deiner Stelle, dann hätte ich schon längstens eine gute Tierklinik aufgesucht und das Problem diagnostizieren und beheben lassen...lieber eine zweit Narkose und nochmal aufmachen, als eine Dauerkomplikation, die ja nicht besser zu werden scheint...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weil es nicht besser wurde-Kastration*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es ist ja jetzt schon wieder ein Ei erkennbar, was hart ist und der Bauch ist auch richtig warm.
mein Fieberthermometer ist kaputt gegangen-ich hätte jetzt mal gerne seine Temperatur gemessen.Pack Jack ins Auto (hast du eins?) und fahre in eine Tierklinik.
Ein harter, warmer Bauch, ein fühlbares "Ei" kann auf einen Abszess hindeuten!
Da helfen keine Antibiotika (mehr), auch keine Cremes und Sprays, sondern nur das Skalpell.ZitatDie Windel hat er jetzt aus bekommen-nur noch nach dem eincremen,
damit die Creme nicht rumschmiert ;-)Lass die Creme bitte weg!
-
Ich seh das auch so wie Cookie.
Gute Tierklinik und nachschauen lassen, was Sache ist. Röntgen, Ultraschall oder wirklich noch mal aufmachen..... vielleicht ein Tupfer im Bauchraum vergessen? Soll alles schon mal vorgekommen sein. -
Habe leider kein Auto und das von meinem Freund steht seit heute Vormittag in der Werkstatt :/
Er hatte beim TA angerufen.
Wir sollen Morgen früh zum ihm in die Praxis fahren.
Dort wird dann ein Ultraschall gemacht und eine Drainage gelegt.
Und es kann sein, je nachdem was morgen am Ultraschall raus kommt,
dass er nochmal aufgemacht werden muss.Als mein Freund dort anrief sagte man wohl "Ich wollte dich nochmal anrufen,
was wir mit Jack weiterhin machen sollen". Da der TA es erst gesagt hatte,
bevor mein Freund überhaupt sagen konnte, warum er anruft, bin ich mal im Glauben,
dass sie sich wirklich Gedanken gemacht haben.Was er auch gesagt hatte ist, dass der preis nicht viel höher geht (ich musste mir jetzt schon für die letzte Untersuchung Geld von meinem Freund leihen) weil wir schon so oft dort waren in diesem Monat-morgen wird es der siebte Besuch beim TA.
Morgen können wir zum Glück das Auto meiner Schwester ausleihen
und dann mal schauen was raus kam. -
Na jetzt scheint der TA ja doch mal was in Richtung Diagnostik unternehmen zu wollen....
Blöd, dass ihr kein Auto zur Verfügung habt und schon heute nachschauen lassen könnt. Ich würde mir aber auf jeden Fall ein Thermometer besorgen und die Temperatur über Nacht im Auge behalten.Wir drücken die Daumen, dass Jack keine erneute OP braucht
-
-
Zitat
Na jetzt scheint der TA ja doch mal was in Richtung Diagnostik unternehmen zu wollen....
Blöd, dass ihr kein Auto zur Verfügung habt und schon heute nachschauen lassen könnt. Ich würde mir aber auf jeden Fall ein Thermometer besorgen und die Temperatur über Nacht im Auge behalten.Wir drücken die Daumen, dass Jack keine erneute OP braucht
Ja, heute kommt alles unpassend.
Hätten wir ein Auto, dann wären wir nach Wiesloch gefahren.
Dieser Vorschlag kam sogar von meinem Freund
Er ist sonst so "ach-ist ja nicht so schlimm"-aber jetzt merkt auch er wie ernst es (auch mir) ist.
Um einen Thermometer zu kaufen bräuchten wir ein Auto :/
Meine Schwester hat zwar eins, aber das möchte ich ihr nicht antun
Morgen werden wir gleich eins besorgen, nachdem wir beim Tierarzt waren.Ich bin echt froh, dass es jetzt endlich mal wirklich ernst genommen wird
und ich nicht "dahin" gehalten werde.Nochmal wegen dem Thermometer:
Ich sollte wohl eins nehmen, dass man biegen kann damit es keine zu unangenehme Sache wird, oder?
Also solch eins: http://picture.yatego.com/images/4f6b3ff…it-batterie.jpg -
ZitatAlles anzeigen
Ja, heute kommt alles unpassend.
Hätten wir ein Auto, dann wären wir nach Wiesloch gefahren.
Dieser Vorschlag kam sogar von meinem Freund
Er ist sonst so "ach-ist ja nicht so schlimm"-aber jetzt merkt auch er wie ernst es (auch mir) ist.
Um einen Thermometer zu kaufen bräuchten wir ein Auto :/
Meine Schwester hat zwar eins, aber das möchte ich ihr nicht antun
Morgen werden wir gleich eins besorgen, nachdem wir beim Tierarzt waren.Ja, echt? Hund soll weiter leiden..weil Du Dich nicht traust, Deine Schwester um ihr Auto zu bitten? Wozu hat man denn Familie? Ich glaube, Du hast den Ernst der Lage noch nicht begriffen, der Hund tut mir echt leid!
-
Wenn meine Schwester mit dem Auto nicht hier ist,
dann kann ich es auch nicht hier her zaubern ;-)Übrigens tut mir mein Hund auch Leid-so ist das nicht.
Aber ich kann nichts dafür-immerhin hat meine Schwester auch noch ein Privatleben
und ist doch klar, dass sie an ihrem Geburtstag auch mal bis Morgen im Kurzurlaub genießen möchte-oder? -
Du spielst hier gerade das ´ja...aber...´und das ´Hilfe...mir ist nicht zu helfen- Spiel´gleichzeitig...ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Hund das übersteht....
-
konnte leider das Bild hier auch nicht hochladen.
Also hab ich grad eine HP gemacht mit dem Bild: http://jacks-page.jimdo.com/(Das orangene ist diese Creme ;-) )
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!