Welpen in der Tierklinik besuchen?
-
-
Das wünsche ich euch auf jeden Fall!
Viel zu früh für so ein Würmchen, um so kämpfen zu müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.
Das ist ja wirklich schlimm.Hat die Tierärztin denn erklärt, warum er operiert werden musste und haben sie in der Klinik eine Ursache gefunden?
-
Danke für die Genesungswünsche.
Ich habe dazu was in Lord's Pfoto-Thread geschrieben, deshalb habe ich es hier weggelassen.Er wurde gestern Abend wohl leicht zugefüttert und heute morgen wurde ein verhärteter Bauch festgestellt. Daraufhin wurde ein Ultraschall gemacht und eine Invagination (Einstülpung des Darms) festgestellt. Die Ärztin hat mich dann sofort angerufen und mir mitgeteilt, dass sofort operiert werden müsste, bzw. sich das "Ok" geholt. Mitlerweile weiss ich, dass er die Op und Narkose wohl gut überstanden hat. Er bekommt nun weiterhin Infusionen und ich hoffe und bete dass keine Komplikationen auftreten.
-
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
-
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt der arme Wurm.
-
-
alles gute weiterhin...
-
maibilly,
stell Dir mal vor, die Leute, die gerade ihr möglichstes tun, Deinen Hund am Leben zu erhalten, lesen hier mit...
Du findest sie extrem pampig...
vielleicht wimmeln sie Dich und andere einfach ab, um statt mit jeden Tierhalter 1-3h am Tag telefonieren zu müssen, für die kranken Tiere da sein zu können... -
-
Von mir auch alles Gute für den Kleinen!! und freundlich sein dauert auch nicht länger Cookie12 als pampig
-
Danke euch alle für's Daumen drücken.
Hätte ich "abwimmeln" gemeint, hätte ich es geschrieben.
Ich weiss jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hatte, aber es war tatsächlich so wie in einem Beitrag stand, nämlich dass ich es "wohl einfach abbekommen habe". Und damit kann ich dann auch Leben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!