Deckversuche bei nicht läufigen Hündinnen zulassen?
-
-
Cookie: wieso sollte ich mir das denn ausdenken? haha..

möchte mich in diesem zuge mal bedanken für die sinnvollen antworten und ratschläge von einigen.
Ich passe auf meinen Zwerg schon auf! Ich hab ja am Anfang schon geschrieben dass ich immer in seiner Nähe bleibe (vielleicht mit anderen worten aber das steht ja zwischen den zeilen)
aber lieben dank für die hinweise auf gnadenlose damen.. ich verstehe die damen da sogar.. ich würde mich auch zur wehr setzen. aber ich habe eben drüber nachgedacht dass zB meine meerschweinchen früher immer viel sexuell aktiv waren und ich denen das auch nicht verboten habe. aber gut. ihr habt mich eines besseren belehrt, ich werde es ihm weiterhin verbieten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
LabbiPaula und bubuka
wenn es NICHT aufhört dann macht Kastration ja gar keinen Sinn.. (abgesehen von unfruchtbarkeit) dann verstehe ich nicht wieso einem so viele dazu raten.. unwissenheit?
-
Zitat
Cookie: wieso sollte ich mir das denn ausdenken? haha..

möchte mich in diesem zuge mal bedanken für die sinnvollen antworten und ratschläge von einigen.
Ich passe auf meinen Zwerg schon auf! Ich hab ja am Anfang schon geschrieben dass ich immer in seiner Nähe bleibe (vielleicht mit anderen worten aber das steht ja zwischen den zeilen)
aber lieben dank für die hinweise auf gnadenlose damen.. ich verstehe die damen da sogar.. ich würde mich auch zur wehr setzen. aber ich habe eben drüber nachgedacht dass zB meine meerschweinchen früher immer viel sexuell aktiv waren und ich denen das auch nicht verboten habe. aber gut. ihr habt mich eines besseren belehrt, ich werde es ihm weiterhin verbietenDu kannst doch Meerschweinchen nicht mit Hunden vergleichen.
Lass ihn an der Leine und arbeite an der Erziehung. -
wieso denn nicht? sind doch auch tiere. ich kann jetzt auch affen sagen.. wenn ich im zoo bin sehe ich immer mindestens 5 affen die sex haben, da steht auch kein zoowärter dahinter und schreit "NEIN!" ...
-
Zitat
wieso denn nicht? sind doch auch tiere. ich kann jetzt auch affen sagen.. wenn ich im zoo bin sehe ich immer mindestens 5 affen die sex haben, da steht auch kein zoowärter dahinter und schreit "NEIN!" ...
Ich glaub das ist ein Fake.
So blöd kann man nicht sein. -
-
HÄ? wieso denn fake? ich hab mir doch nur gedanken gemacht und mich einsichtig gezeigt.. was seit ihr denn teilweise so auf krawall gebürstet?
-
Zitat
Ich glaub das ist ein Fake.
So blöd kann man nicht sein.Danke,
also ich weiß ja nich, wo Du herkommst, aber hier im Zoo, haben die affen nich dauernd sex.
Oder werden die immer weggesperrt?......
Hier schmeißen se vllt mit Kot, aber andere Aktivitäten. hmmm nöhier wird's unglaubwürdig
-
habt ihr irgendwie ein problem damit über die sexualität von tieren zu reden? sorry, ich dachte darüber können erwachsene menschen reden
-
Zitat
habt ihr irgendwie ein problem damit über die sexualität von tieren zu reden? sorry, ich dachte darüber können erwachsene menschen reden
Nöö, haben wir nicht.
Nur weiss ich nicht, was das mit deiner Frage zu tun hat. -
Ich denke nicht, daß hier einer nen Problem damit hat über die Sexualität seines Tieres zu sprechen.
Hingegen sollte man bedenken, daß Hunde nicht aus Spaß, so wie der Mensch, Sex haben.
Sex gibt es, Mwn, nur dann, wenn Hündin läufig oder Der Versuch des Sex habens, wenn Stress vorhanden is.
Und ich denke weiterhin, daß nen 5 mon. alter Rüde, vergleichbar mit nem Kleinkind, alles andere im Kopf hat, aber bestimmt keinen Sex um sich fortzupflanzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!