Gute Schermaschine gesucht

• Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Fellpflege-Egripment anzulegen. Fehlt noch ein kleines Schermaschienchen für Pfoten und Bauch. Normal wird Fenris getrimmt, Pfoten und Bauch aber nicht. Bauch zupfen ist für ihn die Hölle. Mit der Schere sieht's doof aus - eine gute Schermaschiene muss her =D

Tipps?

Lumia mit Tapatalk =)

• Ich schwöre auf Moser :)
    Habe selbst eine und kann sie nur weiter empfehlen

• Ich hab die Moser 1245 reicht für mich absolut aus. Schermaschinen bekommst du auch teils im Handel. Man muss eventuell etwas suchen. Manche Hundefriseure verkaufen auch Scherutensilien.

vom Handy gesendet

• Sagt mal, Akku oder Kabel??
    Ich habe eben zum ersten Mal eine Schremaschine an meinen Hund angelegt - nur zum Trimmen der Pfoten haare und war total begeistert. Hat richtig Spass gemacht (also mir, nicht dem Hund...)
    Aber mit Kabel stelle ich mir das nervig vor.
    Gibt es gute Akku-maschinen, die länger als 20 Minuten halten? Und schön leise sind?

Bis jetzt schnippel ich nur an dem Hund ab und zu rum für eine nette Form so dass man noch Beine, Bauch und Gesicht erkennen kann, lasse sie ansonsten lang und gebe sie ein mal im Jahr für einen Sommerschnitt beim Hundefriseur ab.
    Aber mit so einer Schermaschine ist das ja alles etwas leichter, vor allem weil man den Hund nicht aus Versehen schneiden kann.

• Ich habe die Wahl km2
    http://www.ehaso.de/webshop/pr…it-scherkopf-size-10.aspx
    aber die braucht man nur für einen Grosspudel. Eine super Maschine.

Für das Pimpfilein habe ich eine Akkuschermaschine. Das Vorgängermodell von der da:
    http://www.ehaso.de/webshop/pr…co-black-steel-combs.aspx

die habe ich nun seit mehr als 3 Jahren und sie reicht vollkommen für die Minipfoten, Bäuchlein, Gesicht. Hat 2 Wechselakkus, da kannste sicher 40 Minuten mit scheren. Ist schön leicht und auch sehr leise. Für den Dicken würde sie dann aber doch kraft- und saftlos in der Ecke landen :lol: ;) - da braucht man eben Kabel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!