Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Leicht sind diese Schuhe auf jedenfall und bequem, aber guter Halt hat man darin nicht unbedingt. Auch treten sich super schnell Steinchen unten rein und dann läuft man wie auf Eiern

Wofür möchtest du die Schuhe denn?Danke für die Info
Das mit den Steinen ist eine nervige Geschichte, wenn man die ständig rauspuhlen muss.
Die Schuhe sollen zum Warm-Wetter Gassi gehen sein
im Wald und Feldwegen.
"Richtige" Wanderungen sollen sie nicht aushalten.
Mir ist einfach wirklich wichtig, dass sie leicht sind! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Klamotten-Beratung - Outdoor!*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.google.de/search?q=skech…iw=1467&bih=723
Ich hab die hier. Super bequem sind die. Für normale Wege geeignet, ja n Steinchen hatte ich auch schon mal in der Sohle stecken, aber nicht ständig und die streif ich dann einfach ab. Ich find die halt nur schon warm, ich glaub wenn es jetzt richtig heiß wird, dann sind die schon zu warm.
-
Zitat
Den gezeigten Rucksack kenne ich zwar nicht, aber ich finde bei großen und schweren Rucksäcken diesen Bauchgurt schon praktisch, weil man das Gewicht dann nicht voll auf den Schultern hängen hat, sondern einen Teil auf den Hüften 'abladen' kann.Achja, ich habe die Tage zufällig gesehen, dass es bald einen großen Rucksack bei Lidl gibt, vielleicht wäre der ja was: Rocktrail
Oh, das klingt sehr gut, danke :)
Den werde ich mir mal anschauen, wenn er im Angebot ist. 30€ sind ja wirklich super, wenn der dann auch noch stabil und vernünftig verarbeitet ist.
Ich hab mir heute die Günstige Variante angeguckt und hätte da auf jeden Fall nachbessern müssen.. (Polsterung an den Bauchgurt nähen etc.)OT: was bin ich froh, dass es für mich nur 3 paar Schuhe gibt: Winter: DocMartens, Frühling/Herbst: Leder Converse All Star, Sommer: Flipflops/ Barfuß ^_^
-
Ich habe sowohl die Nike als auch die Skechers. Für so normale Spaziergänge auf Feldwegen/Waldwegen sind die durchaus gut.
Jedoch ist es bei uns sehr sandig/staubig. Ich muss jedesmal die Füße waschen nach dem Spaziergangweil durch das feine Material der Sand durchkommt.

-
Zitat
Guguck, vielleicht mag mir hier ja jemand helfen :)
Ich bin auf der Suche nach einem Rucksack. Ich bin im Juli 10 Tage Festival-campen in Slowenien und fahre dieses Jahr ohne Auto, sondern mit dem Zug bzw, mitfahrgelegenheit, daher fällt meine Reisetasche flach und ein Rucksack muss her.
Da das Budget knapp ist, sollte er ca 35€ kosten (für 1x im Jähr Brauch ich nichts teures, gerne gebraucht) und platz für Zelt, Schlafsack und festivalkram für 10 Tage haben. (Essen(Nudeln, Suppe etc.), Klamotten, n topf usw.) Dazu muss sich mit 1,65 und 45kg das Ding irgendwie tragen können..
Momentan liebäugle ich mit dem Kampfrucksack der Bundeswehr.. NR 1., NR2. bin aber auch für Vorschläge offen, falls dir Dinger totaler Müll sind..
Kurz OT: mein Neid mit dir, hört sich nach Metalcamp an

Ich würde entweder nen Seesack nehmen (nicht sooooo bequem zu tragen aber für kurze Strecken geht das und während der Zugfahrt steht er ja eh und da passt echt aaaaaalles rein) oder dem beim Lidl angucken - viel Erfolg

-
-
Zitat
Ich habe sowohl die Nike als auch die Skechers. Für so normale Spaziergänge auf Feldwegen/Waldwegen sind die durchaus gut.
Jedoch ist es bei uns sehr sandig/staubig. Ich muss jedesmal die Füße waschen nach dem Spaziergangweil durch das feine Material der Sand durchkommt.

Sind da Skechers oder Nike besser oder gleich? Suche auch noch nach "schickeren" Turnschuhen zum Spazierengehen, hab zwar welche von Nike, aber nicht die, die iMo so in sind.
Merkst du nen Unterschied? -
Anfangs fand ich die Skechers besser, weil das Memory Foam wirklich mega weich und angenehm war. Mittlerweile, nach vielem Tragen, ist das Foam jedoch nicht mehr so weich und geht auch nichtmehr in die Ursprungsform zurück.
Deswegen finde ich auf lange Sicht die Nike besser! -
-
Habt ihr ne Empfehlung für eine sommertaugliche Regenjacke? Gerne Softshell
Ich hab z.Zt. eine von Regatta und die ist mir shcon jetzt viel zu warm
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo ihr Lieben,
ich hab ein dickes fettes Anliegen!
Ich benötige Laufsschuhe (nicht zum Joggen, sondern Gassi), aber diese müssen wirklich leicht sein aber sollten guten Halt geben.
Ich vermute, dass ich da in Richtung Sportlaufschuhe am ehesten fündig werde?
Diese Schuhe sehen "leicht" aus:
https://www.google.de/search?q=nike+…iw=1707&bih=920
kennt die jemand? Hat jemand vll den ultimativen Tipp?
Ich wäre euch echt dankbar!Ich empfehle und trage auch selber Trailrunning-Schuhe von Salomon. Super leicht, stabil am Fuss, nicht schwitzig und optisch (für mich) zumindest noch ok
Je nachdem welches Modell genau man auswählt, ist auch der Preis noch im Rahmen (geht halt von 60€ (hab ich im Ausverkauf bezahlt) bis hin zu 150€, für das neuste Modell). Die Schuhe sehen zum Beispiel so: http://www.sportscheck.com/salomon-xa-pro…5/violettweiss/
oder so: http://www.21run.com/ru_de/damen/ou…pse-aero-1.html
oder so: http://www.intersport.de/shop-product/s…oogle-shopping/
aus.
Hab meine damals bei 21run gekauft. Die Kaufabwicklung war etwas nervig und hat lange gedauert, aber der Preis war unschlagbar. Viel Erfolg bei deiner Schuh-Suche
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!