Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hihi Glätteisen find ich witzig. naja, ich hab ja jetzt kurze Haare, aber sowas oder Fön wäre mich nicht in den Sinn gekommen.Schminke muss schon auch etwas mit, ganz "nackig" mag ich nicht, aber es hält sich in Grenzen.
wollte eigentlich auch schon mal Probe packen.
hab irgendwie auch schon wieder mehr Sachen für den Hund im Sinn als für mich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fenjis Liste:
Futter
Decke
Napf
Kokosöl
Pfeife
Trinken
ErsatzhalsbandMehr fällt mir grade gar nicht ein

Ich hab Schlafzeug, Kosmetik, T-Shirt, Regenhose, Regenjacke, Trinken, Camera... oh weh, was nehm ich noch mit? Akku fürs Smartphone, Kleinigkeit zu essen und Geld.
Bürste pipapo logisch auch.
Blasenpflaster - bei mir ganz wichtig!... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
hab grad nen 35 l Deuter-Rucksack und 2 Funktionsshirts und eine Jacke gekauft. Jetzt bin ich wohl für die Tour nach Ostern klamottentechnisch ganz gut ausgerüstet. Wanderschuhe und vernünftige Regenjacke hab ich ja schon. Nur als Hosen werden normale Jeans reichen müssen.
Ich freu mich schon! -
Welcher Rucksack ists denn geworden? Hast du den Link?
Morgen wird wohl unser Wanderheftchen kommen. Der Weg soll zwar ausgeschildert sein, aber nicht, dass wir uns verfranzen.

-
https://www.google.de/shopping/produ…ed=0CIQBEKYrMAQ
Dieser müsste es sein.
Hab ihn ja direkt im Geschäft geholt. Hatte die Tage einige anprobiert, aber warum auch immer diesen nicht. und dann heute gesehen, dass die 20 % haben und gedacht, ich schau noch mal, ob sie nicht doch noch was passendes haben und dann ist er es geworden. Bunter wäre mir zwar lieber gewesen, aber am Ende zählt ja nur dass er gut sitzt. -
-
Ah okay!
Ich hab meinen auch im Geschäft gekauft, der saß auch gut. Aber ich fand ihn schrecklich!
Er war orange!!! Aber dann gabs ihn zum Glück auch noch in blau, damit konnte und kann ich gut leben.
-
Hallo,
ich hatte ja hier nach Rat gefragt wegen warmer Unterwäsche. Wer auch immer mir die von Odlo empfohlen hat - vielen, vielen Dank! Die ist wirklich spitze :)
-
Bin grad neugierig
wohin gehts bzw. was für Wandertouren sind geplant?Ich hab mir vor ein paar Wochen einen Mc Kinley 40+ 8l Rucksack im Sportladen gekauft.
Der war damals von 90 auf 60€ reduziert. Bei ebay scheint er wohl immer den Preis zu haben.
Ich kann nur empfehlen.....gekauft hab ich ihn für geplante Sommerhüttenwandertour. Die letzten beiden Male hatte ich nen 60l Rucksack dabei
Da ich dadurch immer viel zu viel Gepäck dabei hatte, wird der dieser Jahr dabei sein. Ich hoffe da passt auch alles rein. Werd auf jeden Fall den Rucksack vorher auf ner 2 Tagestour testen.
Und ich werd dieses Jahr auch viel weniger bzw. leichtere Klamotten mitnehmen. 3 Funktionshirt wurden schon gekauft
FairytaleFenja
Wie hast du die Decke von Finja genäht?
Ich bin nämlich grad auf der Suche nach ner Outdoordecke für die Hunde.Ich hab bisher immer nur ne einfache Decke mitgenommen.
Miss Kira war das oft zu hart, meist hat die Diva sich dann auf meinem Schlafsack breit gemacht
Also muss dieses Jahr ne bequeme und leichte Hundedecke mit. -
Ich gab die hier als Outdoor Decke:
http://m.hund-unterwegs.de/item/3537Allerdings waren wir damit noch net über Nacht unterwegs. Aber selbst mein Prinzesschen hat da schon drauf geschlafen.

-
Zitat
Bin grad neugierig
wohin gehts bzw. was für Wandertouren sind geplant?Laufe ab Montag 2 oder 3 Etappen des Hermannsweges. Von Bielefeld zum Hermannsdenkmal. Ob am 3. Tag noch weiter, entscheide ich spontan. Aber nur Tagestouren, für Nachts hab ich Pensionen gebucht.
Hoffe, das bleibt nicht die einzige Tour.
Eifelsteig hab ich noch im Auge und irgendwann würd ich gern mal in die Sächsische Schweiz, aber das ist leider sehr weit von mir weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!