Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich liebe diese hier: https://www.baur.de/p/AKLBB107…8&nav-q=Br%C3%BCtting&p=3

Allerdings je nach dem wo man den Knick hat beim laufen, ist es bei mir leider an der einen Seite wie ein Cut reingekommen (ich schätze es kommt von dem Knick bin mir nicht sicher, sieht aus als hätte jemand mit nem Cuttermesser nen Schliss reingemacht). Daher musste ich mich leider nach 3 Monaten davon trennen und hab eine Reklamation eingeleitet.. Die sind aber absolut Wasserdicht, und unglaublich bequem :cuinlove:

• Gibt es sowas wie die Sketchers Slip On mit möglichst flacher Sohle? Also die absolute Dicke ist egal, aber ich hätte am liebsten 0 Sprengung (an Ferse und Vorderfuss gleich hoch). Am wichtigsten wäre mir die Funktion, dass ich einfach reinschlüpfen kann.

• Gibt es sowas wie die Sketchers Slip On mit möglichst flacher Sohle? Also die absolute Dicke ist egal, aber ich hätte am liebsten 0 Sprengung (an Ferse und Vorderfuss gleich hoch). Am wichtigsten wäre mir die Funktion, dass ich einfach reinschlüpfen kann.

Ich habe 2 Paar von dem Vorgängermodell von diesen (meine kommen mir vom Foto her allerdings flacher vor)

Für den Sommer finde ich die genial. Für normale Wege, nicht für Wald und Matsch natürlich.

Altra haben keine Sprengung. Gibt es aber nicht als Slip On. Von anderen Marken gibt es hin und wieder ein Modell, aber auch nicht als Slip ons.

• 0 Sprengung Schuhe hab ich aus dem Barfussbereich, zur Not wäre auch Sprengung ok, hätte nur gerne möglichst wenig. Die Schuhe sind auch nicht gedacht um damit gross rumzulaufen, sondern weil ich gerne was an den Füssen habe, wenn ich Auto fahre (aber die Zeit gerne sparen würde, die Schuhe anziehen dauert). Also sowas wie Flip-flops würden schon meine Anforderungen erfüllen, damit fahre ich aber ungern Auto. Zur Not werden es die Sketchers Slip on, für den Verwendungszweck ist es ja eigentlich egal, dass es etwas viel Schuh ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!