Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Zitat
Dafür müsste ich so oder so nach FFM also passt es ja das es dort auch einen Store gibt da schau ich mich mal um
WI hat das auchAber FFM ist schon praktisch mit nem Store. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
WI hat das auchAber FFM ist schon praktisch mit nem Store. :)
Nach Wiesbaden fahre ich glaube ich genau so lange... wobei ich über Mainz immer nach FFM zum Shoppen fahre -
Ach wohnst du nicht direkt in MZ? Dachte ich.
-
Zitat
Ach wohnst du nicht direkt in MZ? Dachte ich.
20km von Mainz wegjetzt weiß ich allerdings das ich mal wieder nach FFM muss
-
Hallo,
hat zwar nicht viel mit den Hunderunden zu tun, aber ihr könnt mir bestimmt auch weiterhelfen.
Ich bin Tanzmariechen und darf Rosenmontag in der Uniform in die Kälte. Jetzt suche ich Warmes für drunter
Einmal suuuuper warme Socken, die sieht man ja nichtUnd für unter das Oberteil ein warmes Thermo-Unterziehshirt.
Hat jemand ne Idee? Ich bin leider echt ne Frostbeule und mir grauts schon davor. -
-
Es gibt Thermoleggings bzw. -strumpfhosen - die sollte es auch in hautfarben oder weiss geben. Oder schau dich mal in Laufsportgeschäften um, wenn es z. B. weiss sein dürfte. Für Läufer(innen) gibt es gute Funktionsbekleidung, die nicht immer schreiend bunt ist. Oder Skiunterwäsche.... Oder die gute alte Angorawäsche (medima)....
Kauf bitte keine Baumwollsachen, die werden nur nass und du frierst dann noch stärker.
Gruss
GudrunPS: Vielleicht ist Rosenmontag ja auch schon Frühling und gar nicht so kalt....
-
Zitat
PS: Vielleicht ist Rosenmontag ja auch schon Frühling und gar nicht so kalt....Danke, da hoffe ich einfach auch mal drauf
Eine Leggins oder eine andere Strumpfhose darf ich nicht anziehen, wir haben da einheitliche. (Unsere normalen Tanzstrumpfhosen). Nur weiße Stulpen sind erlaubt. Dann schau ich mal nach einem Funktionsunterziehshirt. Und nach Angorasocken? Oder gibts sockenmäßig noch was besseres? Ich hab schon Lammfelleinlagen in den Stiefeln, damit von unten nicht so die Kälte kommt.
-
Hol dir die wärmste Unterwäsche (es gibt da unterschiedliche "Wärmekategorien") von Odlo, die du bekommen kannst, die gibts auch in weiß.
Ich mach das so, wenn wir mit dem Orchester draußen spielen und auch "Dienstkleidung" tragen (müssen).
Es gibt auch so eine Zehenheizung zum Kleben, ich meine bei Globetrotter. Vielleicht hilft dir schon ein normaler Taschenöfen weiter. -
Wusst ichs doch
https://www.globetrotter.de/sh…tory-zehenwaermer-136960/ -
Danke für die Antwort :)
Von Odlo hab ich mir jetzt einen weißen Rollkragenpullover bestellt, die Bewertungen lesen sich ja echt vielversprechend.
Nach Socken werde ich jetzt nochmal schauen, wenn da jemand noch einen Link zu hat was er empfehlen könnte, nehme ich das gerne :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!