Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich kenne viele mit Wellensteyn Jacken (eher Mantel) und die sind super zufrieden und schwören drauf!
Ich würd die nur nie für Hunderunden benutzen.
Wären mir einfach zu gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich kenne viele mit Wellensteyn Jacken (eher Mantel) und die sind super zufrieden und schwören drauf!
Ich würd die nur nie für Hunderunden benutzen.
Wären mir einfach zu gut.
Ich hab nur zwei Jacken die ziehe ich überall an eben eine Regenjacke und ne Alte Fleecejacke
Ich muss mich langsam mal neu einkleiden. Zurzeit sind es auch leider nur 3 Pullis und zwei Hosen
Ich glaub der Hund hier hat mehr als ich
Wie sieht es mit dem Fell aus... da stand glaube ich das wäre echt?
-
Kann mans nicht abknüpfen?
Bei dem Preis sollte das vllt auch echt sein. Über 500€ für so ne "einfache" Winterjacke muss ja irgendwie gerechtfertigt werden xD.
-
Meine Schwester hat einen Kurzmantel von Wellensteyn.
Sie ist auch super zufrieden.
Mir persönlich wäre sie auch zu teuer, "nur"für die Hunderunde. Aber ich werde auch immer voll gematscht von meinem Hund etc.Da steht "nichttextile Teile tierischen Ursprungs" was auch immer das heißen mag...
-
Wow, die sieht toll aus, aber waere mir nicht diesen Preis wert
LG Anna
-
-
Hab ich auch gelesen. Aber unten steht nichts, wenn mans Material anklickt.
-
Gelesen hab ich das auch, die frage ist was es heißt. Ich hab gesehen in FFM gibts einen Store da werde ich einfach mal hin fahren um Anzuprobieren.
Soll ja nicht "nur" für Hunderunden sein aber eben auch :)
-
P&C führen zB auch einige Wellensteyn Jacken oder auch andere Outdoorläden.
-
Zitat
P&C führen zB auch einige Wellensteyn Jacken oder auch andere Outdoorläden.
Dafür müsste ich so oder so nach FFM also passt es ja das es dort auch einen Store gibt da schau ich mich mal um -
Mir wäre sie eh generell zu teuer, obwohl ich inzwischen lieber etwas mehr ausgebe für bessere Qualität und längere Haltbarkeit.
Google sagt übrigens das damit auch die Lederaufsätze gemeint sein können. Ich würde das dann im Laden nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!