Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Meine Cyclone Jacket von RR ist nicht dicht… ich bin etwas enttäuscht… die muss ich wohl zurück schicken…

• Die RR Pullis sind übrigens da 🥰 sie sitzen echt super

Welche Rückenlänge haben deine Hunde?

• Hab mir die RR Cyclone Jacke und Hose gekauft. Dafür dass die Pusher in S zu eng war ist die Cyclone Hose in S eigentlich eher zu groß. Aber da ich sie zum überziehen über andere Hosen gekauft habe, hab ich sie behalten. Schon irre, wie unterschiedlich die Größen ausfallen. Die Jacke ist übrigens in XS und da ist noch Platz für 3 Pullis drunter :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich kann dann mal meine Phantom Mid Trail nach grad mal nem Monat umtauschen, da der linke Schuh nen Materialfehler hat.

Ich hasse umtauschen... :motzen:

Ansonsten sind sie aber schon sehr geil, weil bequem, super leicht, sonst echt toll.

Das Austauschpaar geht dann nach 3 Wochen zurück. :mute:

Wieder Materialfehler. Diesmal der rechte Schuh.

Ich gebe auf und lass mir die erstatten. Satz mit X, Schuhe von RR - das war nix. Ich bleib bei den Hosen und den Jacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!