Klamotten-Beratung - Outdoor!

• So, hab mich jetzt entschieden die Cyclone zu bestellen, um sie bei windigem Wetter über meine Leggins drüber zu ziehen. Zusätzlich wird noch die Pusher bestellt.

• Hat jemand die Typhoon Überziehhose? Erfahrungswerte?

Überlege jetzt zur Schmuddelwetterzeit eine zu bestellen, da drüber ziehen grad beim Training doch schneller geht, als komplett umziehen.

Ich nehm die gern, wenn ich mitm Fahrrad in die Arbeit fahre. Da bleibt die eigentliche Hose gut sauoer und trocken und man zieht sich halt superschnell um.

• Meine Revolution Hosen sind angekommen. Die Nordwand ist angekommen, diese hatte ich etwas größer bestellt weil überall stand das diese eng und klein ausfällt. Sie ist tatsächlich etwas zu groß :beaming_face_with_smiling_eyes: ( seit der Bestellung habe ich aber auch schon etwas abgenommen ). Ich werde sie behalten, da ich gerne Bewegungsfreiheit habe. Die Hiball in normaler Größe passt perfekt, ist aber doch ziemlich warm. Die werde ich für die Winter behalten. Ich bin ziemlich happe :smiling_face_with_hearts:

• Ich hab für Wilwi ja den Jumppa und mag da den etwas höheren "Kragen" gern... das find ich bei dem von RR nicht so gelungen. Olive gefällt mir aber gut...

• Und ich finde es etwas doof, dass es so wenige Größen gibt mit 45 cm Rückenlänge liegt hier der Hund wohl genau zwischen 40 und 50. Irgendwie scheint mir auch der Stoff an der Brust extrem dünn, wenn der das bisschen Fell drunter auch noch platt drückt (zumindest denn der Pulli sehr eng sitzt), könnte ich mir vorstellen, dass das sogar kälter für den Hund wird wie ohne Mantel.

• Da steht , wir empfehlen die Größe in Unterwäsche zu messen. Und nun ? xD

Da ich noch einen Gutschein habe überlege ich. Zum unterziehen unter seinem Mantel fände ich den nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!