Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Vielen Dank =)

Hast du die 7.0?

Wenn ja, kann man die Kapuze abnehmen? |)

In der Beschreibung stand nichts und auf den Bildern konnte ich nichts erkennen.

Schätze nicht, oder?

Edit: Ach... Und Wie sieht das mit Zoll aus? Musstest du Zoll/Umsatzsteuer bezahlen? "Warnen" ja davor im Warenkorb. Da steht zwar einen deutsche Adresse aber die schicken ja wohl aus DK.

• Ich habe die Jacke aus der letzten Winterkollektion - und habe gerade nachgesehen, die Kapuze ist abnehmbar.

Der bezahlte Preis war der, der auch auf deren Seiten ausgezeichnet war, also wurde kein Zoll bezahlt.

Weil mir die Jacke so gut gefiel, habe ich meinem Mann übrigens die Gleiche, aber aus der Herrenkollektion zum Geburtstag geschenkt - ist seine Lieblingsjacke geworden xD

• Ich bin gerade überglücklich... nachdem ich ja einen totalen Reinfall mit RevolutionRace Damenhosen hatte, bin ich ja auf engelbert strauss gewechselt, weil ich da garantiert in die Männermodelle gepasst habe. Jetzt hat mich eine Staffelkollegin am Dienstag motiviert, doch mal in die aktuellen Angebote von RR zu gucken, weil sie da günstige Männerhosen bekommen hat. Also habe ich optimistisch eine in XL und eine in 2XL bestellt (die Damenhosen habe ich selbst bei 3XL nicht über meine Lipödem-Unterschenkel bekommen). Die 2XL wurde storniert, da nicht mehr verfügbar, aber die XL ist heute angekommen und sie passt! :partying_face:

Ich kann mich sogar besser drin bewegen als in meiner e. s. Hose, obwohl die RR-Hose körperbetonter ist. Aber durch die Stretch-Anteile sitzt sie richtig gut und ich bin trotzdem voll beweglich, und da Männermodell ist sie auch lang genug. Einen Gürtel muss ich dazu trotzdem anziehen, aber das ist normal bei meinen Proportionen. Endlich kann ich auch mal "DIE" Hundesport-Marke tragen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Meine RR Bouncer ist angekommen. Bin sehr zufrieden. Sitzt ganz gut, ist bequem. Vielleicht hätte ich sogar in eine Nummer kleiner gepasst, will ich jetzt aber nicht auf gut Glück noch testen :D

Ist natürlich deutlich zu lang, da mein Hintern zu dick ist :D Aber die sitzt ja echt so eng, dass sie in die Gummistiefel super passt.

Laut Anweisung dürfen die ja sogar in den Trockner. Laufen die da noch was ein? Oder nicht?

• Ich mag Euch nicht, jetzt habe ich versehentlich Hosen bei RR bestellt. Und eine Jacke auch noch. Wehe das passt nicht :motzen: Ich habe durch meine Medis im letzten halben Jahr so zugenommen und meine Gassihosen passen nicht mehr :shocked: Jetzt müssen wenigstens die Hosen passen. Aber das ist schon deprimierend wenn man bei RR so große Sachen bestellen muss . Mein Hintern ist zu klein für die Hüfte sagen die, dabei war das immer umgekehrt :hust:

• Hab mir dank diesem Thread jetzt die Arrak Summit auf den Wunschzettel geschrieben :pfeif: aber das Orange ist so schön, und meine aktuelle Regenjacke eh nicht richtig dicht, und dieses was-passt-alles-rein-Video vor paar Seiten war ja mal richtig überzeugend! :D brauch ich nur noch einen Geldesel...

• Hab mir dank diesem Thread jetzt die Arrak Summit auf den Wunschzettel geschrieben :pfeif: aber das Orange ist so schön, und meine aktuelle Regenjacke eh nicht richtig dicht, und dieses was-passt-alles-rein-Video vor paar Seiten war ja mal richtig überzeugend! :D brauch ich nur noch einen Geldesel...

Yeah, komm auf die dunkle burnt orange Seite. :applaus:

Ich mag das Orange auch. Gerade in der November-Tristesse, wenn alles grau und trüb ist - dann Farbe ohne zu aufdringlich zu sein. :herzen1:

:D

(Deshalb hab ich mir noch grüne Schuhe gekauft. Meine Braunen waren mir zu wenig bunt. :D )

• Hab mir jetzt auch 3 verschiedene Regenjacken zum anprobieren bestellt. Eine Regatta, ein Friesennerz und noch eine von Pferdesport Krämer.

Ich hab leider bei Jacken immer das Problem das ich gut 2 Nr größer brauch damit ich Schulterfreiheit habe.

Wenn die alle nicht passen oder gefallen bestell ich auch den Arrak in orange . Find das schön, Farbe aber nicht so krass :ugly: hoffe man versteht was ich meine .

Würde nämlich gerne noch eine Fleecejacke drunter ziehen , ich Frostbeule =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!