Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Zu Hilf bitte, ich bin untröstlich :loudly_crying_face:

Ich habe mir ja die Viking Gummistiefel gekauft, die eigentlich super bequem sind.

Leider habe ich nun zwei Probleme:

1. meine Socken rutschen darin stark. Manche etwas mehr, manche etwas weniger.

2. meine Hosen rutschen sehr stark nach oben beim Anziehen, weil die Stiefel an den Waden recht eng sind.

Nun dachte ich, ich bin ein Fuchs und stecke die Hose in die Socken. Löst tatsächlich beide Probleme, drückt aber extrem fies, das halte ich nicht aus.

Nutzt Jemand für sowas solche Gummibänder?

Ich trage immer so halbhohe Socken.

Und gibt es eine Gassi geeignete Hose, die unten eng sitzt? Vielleicht sogar eine, die sich recht knubbelfrei in Socken stopfen lässt?

Von der Wettereignung her, würde Jeansartig reichen. Muss nicht super warm sein, vielleicht etwas wasser- und windbeständig.

• Also diese Outdoor Jeans von RR gefallen mir. Leider gibt es die nur noch in schwarz und für 95€. Die runtergesetzte leider nicht mehr in meiner Größe.

Sind die 95€ wirklich wert?

Und hat zufällig Jemand solche eine Outdoor Jeans und so ein Glacier Fleece Tight zum Vergleich? Dieses Tight müsste ja deutlich weniger Nässe und Wind abhalten als die Jeans, aber vielleicht immer noch genug für etwas Gassi?

• Also diese Outdoor Jeans von RR gefallen mir. Leider gibt es die nur noch in schwarz und für 95€. Die runtergesetzte leider nicht mehr in meiner Größe.

Sind die 95€ wirklich wert?

Und hat zufällig Jemand solche eine Outdoor Jeans und so ein Glacier Fleece Tight zum Vergleich? Dieses Tight müsste ja deutlich weniger Nässe und Wind abhalten als die Jeans, aber vielleicht immer noch genug für etwas Gassi?

Also ich habe die Pusher und die Bouncer und liebe die wirklich total.

95€ würde ich nicht bezahlen aber du bekommst von irgendwem hier im DF sicher einen 15% Rabattcode (irgendwer weiß immer einen ;)) und dann sind es immerhin „nur“ noch 81€ oder so…

Die Glacier Tights sind recht neu.

@Connalab hattest du die schon bestellt? :lol:

• Sind die 95€ wirklich wert?

Ich zahle nie den vollen Preis, weil immer Rabattcodes kursieren. Und oft warte ich sogar, bis die Sachen 25-40% rabattiert sind, da gibts zum saisonwechsel immer Aktionen (hast du gerade verpasst).

LINN15 sollte zb bis 1.10. funktionieren

• In Gummistiefeln trage ich meist eine Leggings und lange Socken drüber. Also Hose in den Socken xD so rutscht auch fix nichts.

Ich war heute beim Decathlon und hab mich gewundert dass ich so garnix finde von den ganzen Sachen die ich gesucht habe. Tja, die Nachfrage ergab dass sie erst Mitte Oktober die Herbst/Winter Sachen bekommen. :woozy_face:

• In Gummistiefeln trage ich meist eine Leggings und lange Socken drüber. Also Hose in den Socken xD so rutscht auch fix nichts.

Ich war heute beim Decathlon und hab mich gewundert dass ich so garnix finde von den ganzen Sachen die ich gesucht habe. Tja, die Nachfrage ergab dass sie erst Mitte Oktober die Herbst/Winter Sachen bekommen. :woozy_face:

Ich habe bei Decathlon gerade eine 400€ Online Bestellung abgefeuert - der Herbst kommt 🤪.

Davon wäre mehr als die Hälfte in der Hamburger Filiale nicht zu haben gewesen.

• Danke für den Hinweis, ich werde sie nun mal ordern |)

Habe ja nicht gerade erst diese Bigfoot Jacke, Fusion Fleece, Trekker Fleece und Sherpa in der neuen Farbe bestellt :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!