Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Meine RR Bestellung von Sonntag ist noch immer im Bearbeitung, nicht mal auf dem Weg. Dafür schon zwei Werbemails bekommen von denen 🙄
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Viking sind nun auch da, in 39. passen super und Platz für eine Sohle wäre auch noch.
Einzig die Winterbeschichtung (Flausch)innen flust echt sehr beim Ausziehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine geliebten Aigle Parcours Iso sind leider nach 3 (oder 4?) Jahren intensiven Tragen undich geworden (also vorn löst sich Sohle/oberer Teil voneinander)
ich hab mir jetzt mal einen speziellen Kleber besorgt, einen Versuch ist es ja wert, bevor ich 200€ für neue ausgebe... oder hat da jemand noch nen Tipp, wie ich die wieder heil krieg? (Ansonsten sind sie noch top in Schuß, also umso ärgerlicher)
-
Hat jemand von RR die Hiball Jacket? Ich bin auf der Suche nach einer schön warmen Winterjacke....(bin aber eine kleine Frostbeule
)
Ist die warm? Ich würds für den Hundeplatz brauchen.... da solls schon mal 2-3 stunden warm sein wenn ich draußen bin...
-
Meine Viking sind nun auch da, in 39. passen super und Platz für eine Sohle wäre auch noch.
Dankeschön fürs Bescheid sagen.
-
-
Meine RR Bestellung von Sonntag ist noch immer im Bearbeitung, nicht mal auf dem Weg. Dafür schon zwei Werbemails bekommen von denen 🙄
Dito
die haben gerade die dritte Rabattaktion in Folge UND weisen darauf hin, dass aufgrund der aktuellen Lage alles länger dauert . Bei mir hat es mit der Letzten Bestellung fast ne Woche gedauert, bis verschickt war, dann kams aber schon direkt am nächsten Tag an.
Find ich es jetzt nicht dramatisch. Ist halt eben nicht normal, dass Ware in 24 Stunden da ist sondern die absolute Ausnahme.
-
Hat jemand von RR die Hiball Jacket? Ich bin auf der Suche nach einer schön warmen Winterjacke....(bin aber eine kleine Frostbeule
)
Ist die warm? Ich würds für den Hundeplatz brauchen.... da solls schon mal 2-3 stunden warm sein wenn ich draußen bin...
dann nimm was wärmeres. Die Hiball ist ne Softshell, die gut Wind und Regen abhält. Aber wirklich warm ist die nicht, eher so für 10 Grad. Lässt sich aber gut mit dickeren Sachen drunter tragen.
-
Kein Problem. Ist ja nicht so, daß ich dringend Klamotten bräuchte......
Ist meine erste RR Bestellung und ich bin einfach nur neugierig
-
Kein Problem. Ist ja nicht so, daß ich dringend Klamotten bräuchte......
Ist meine erste RR Bestellung und ich bin einfach nur neugierig
same here aber für mich sind sie jetzt raus. Ich habe auf der Homepage gezielt nach dem Hinweis suchen müssen (war bei den Fragen platziert) das der Versand eine Woche und länger dauert und auf der Produktseite stand 2-4Tage.
Schön wenn es andere nicht stört, ich bin halt ein Freund von mehr Transparenz. Das schmälert ja nicht die Qualität der Produkte, und eine längere Lieferzeit ist auch nicht weiter schlimm, aber wenn das bei Erstbestellung passiert ist es halt unglücklich.
Wenn ich vor Bestellung darauf aufmerksam gemacht werde „hey es dauert aus Gründen länger“, dann stören mich auch Lieferzeiten von 2-3Wochen nicht. Ich weiß es ja dann vorher.
-
same here aber für mich sind sie jetzt raus. Ich habe auf der Homepage gezielt nach dem Hinweis suchen müssen (war bei den Fragen platziert) das der Versand eine Woche und länger dauert
Also mir wurde das beim Bestellprozess oben sehr prominent angezeigt
Und wie gesagt: ne Woche ist ja wirklich nicht die Welt. So Ausbeuter wie Amazon haben da einfach die Wahrnehmung verschoben
Und PS: im Moment läuft halt nix normal in Europa, muss man ja auch mal sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!