Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich nutze das auch eher so als Ersatz für einen Rucksack |). Aber tatsächlich stosse ich bei sowas wie einer grossen Flexileine darin verstauen, bei meiner dicken gefütterten Goodboyweste an die Grenzen. Mehr passt da dann nicht mehr rein.

• Die Rückentaschen von Owney und Goodboy sind auf jeden Fall groß genug um einen Ball oder Beißwurst o.ä. plus eine Führleine reinzupacken. Bei Goodboy z.B. besser als bei Pinewood sind herausnehmbare Leckerlitaschen die man mal eben separat ausspülen kann wenn man Käse oder Wurst oder was anderes fettiges drin hatte. Und Goodboy hat viel mehr Auswahl an Modellen, kürzer / länger, Jahreszeit, Farben etc.

Ich habe glaube ich von fast allen genannten Marken eine Jacke oder Weste oder eine Sweatjacke mit Rückentasche :shushing_face: .......

• Gestern ist meine sherpa Jacke gekommen! Ich bin schwer begeistert! Sie sitzt gut über einem normalen Pulli und ich sehe gar nicht so quadratisch aus, wie ich befürchtet habe 🥳

Die wird bestimmt auch eine super Lösung gegen die Kälte im Haus sein. So kuschelig 🥰 Danke noch einmal für die Beratung!

• Also was Westen mit Dummy- oder Hasentaschen angeht: Decathlon hat (zumindest online) auch eine große Auswahl an Westen mit Hasentasche aufm Rücken. Sind im Jagdbereich unter Jagdwesten zu finden. Da wollte ich mir für den Hundeplatz auch eine holen. Kann ja bei Gelegenheit mal berichten.

• Ich bleib bei Arrak. Da haben eigentlich alle Jacken ne Rückentasche. Selbst Softshell und Powerfleece. Für den Notfall hab damit immer ne Tasche dabei, auch wenn ich gar keine "normale" Jacke oder Weste anhab. Und da passt auf jeden Fall nen Thermobecher mit Kaffee rein.

:D

• Also was Westen mit Dummy- oder Hasentaschen angeht: Decathlon hat (zumindest online) auch eine große Auswahl an Westen mit Hasentasche aufm Rücken. Sind im Jagdbereich unter Jagdwesten zu finden. Da wollte ich mir für den Hundeplatz auch eine holen. Kann ja bei Gelegenheit mal berichten.

Ich mag Decathlon auch. Gerade vier Kleidungsstücke für die kühle Jahreszeit bestellt. Aus der Rubrik Winterwandern.

Ich mag Decathlon auch. Gerade vier Kleidungsstücke für die kühle Jahreszeit bestellt. Aus der Rubrik Winterwandern.

Decathlon hat immer so viele tolle Sachen... nur ist am Ende des Geldbeutels noch so viel Habenwill da |)

• Ich mag Decathlon auch. Gerade vier Kleidungsstücke für die kühle Jahreszeit bestellt. Aus der Rubrik Winterwandern.

Decathlon hat immer so viele tolle Sachen... nur ist am Ende des Geldbeutels noch so viel Habenwill da |)

Das ist in der Tat ein Problem 😆

Aber ich mag das Preis-Leistungsverhältnis einfach. Richtig solide Produkte zum angemessenen Preis.

Ich bin nicht geizig und habe von allem eigentlich zu viel, aber ich bin zugegebenermaßen Maßen preisbewusst und zahle ungerne für ein „Label“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!