Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Nach nur zwei Tagen !!! sieht meine Bouncer auf den Schenkelinnenseiten SO aus:
Und ich hatte sie grademal ein mal 3 Stunden und ein mal 1 Stunde an. Ich bin extrem enttäuscht, da sie nicht besonders Billig ist.
Dann reklamier sie. Da sind die sehr kulant.
(Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass die Schenkel aneinander reiben? Bei der Pusher zumindest habe ich trotz exzessiven Tragen null Pilling. Bei einer Jacke von denen hatte ich das allerdings auch nach 1 mal tragen, die hab ich zurückgegeben) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wende dich an den Kundenservice. Bei meiner war direkt nach dem ersten Waschen ein Faden lose und ich habe dann angeboten bekommen, sie zurück zu senden oder 20% Nachlass glaube ich.
-
Danke, ja das mache ich jetzt auch
Ja meine Schenkel reiben aneinander, aber so darf das nach 4 Stunden tragen trotzdem nicht aussehen finde ich...
-
Ich denke auch das liegt an Material plus Reibung. Alles mit Baumwolle oder Wolle ist schwierig, wenns Reibung gibt. Deshalb hol ich bei Hosen am liebsten was robustes.
-
Ich bin da auch gerade gespannt, was RR mir schreibt. Ich habe mir vor einem Jahr die eine Regenhose zum drüber ziehen gekauft (110 Euro) und hatte sie 2 mal an. Die ist recht weit und auch dafür gedacht, sie unterwegs über die Hose zu ziehen wenn man vom Regen überrascht wird.
Durch Bennis Tot hatte ich aber nicht mehr den Bedarf und die Hose lag im Schrank.
Vor ein paar Tagen sind wir spazieren gegangen und es gab schon immer einen Sonne-Platzregen-Mix den ganzen Tag. Ich krame also die Hose hervor, ziehe sie an, bücke mich und sie reißt am Po komplett an der Naht auf...
-
-
Jetzt brauch ich mal Tips.... hab grad die GoodBoy Jacken gefunden.... find ich ja super praktisch mit der großen Rückentasche... optimal für den Hundesport... gibts da noch mehr Anbieter mit so ähnlichen Jacken? (mir gefällt vor allem auch das sie etwas länger geschnitten sind. Die RR Jacken sind alle so kurz....
-
Owney zum Beispiel :)
-
Und ich hatte sie grademal ein mal 3 Stunden und ein mal 1 Stunde an. Ich bin extrem enttäuscht, da sie nicht besonders Billig ist.
Na toll bei mir wird es auch reiben
Berichte mal bitte was die sagen. Ich hab die Bouncer auch bestellt, aber noch nicht angehabt.
-
find ich ja super praktisch mit der großen Rückentasche.
Ich fand die ja eher klein und Owney auch nicht viel größer. Aber ich hab da wohl andere Maßstäbe.
Tatsächlich gibts bei RR auch 2 Jacken mit Hasentasche, die GP Pro (??) und so einen längeren Poncho oder sowas in der Art. Hab ich beides aber noch nicht in der Hand gehabt und kann zur Größe der Taschen nix sagen.
Sonst kannst du bei den üblichen Hundesportanbietern (Arrak zB) kucken.
-
Na toll bei mir wird es auch reiben
Berichte mal bitte was die sagen. Ich hab die Bouncer auch bestellt, aber noch nicht angehabt.
Klar, mache ich
Ich finde es so mega schade, weil die Hose ansonsten echt gut ist. Wind und Wasser/ Schmutzabweisend und vorallem mega gemütlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!