Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Mein Mann sagt mir immer, ich hätte zu viele Jacken... aber ganz ehrlich, ihr habt doch auch für jede Wetterlage verschiedene oder? Das ist doch normal, dass man zig Schichten, Materialien, Farben und für verschiedene Nutzungsarten (Hundegassi, Wandern, Radfahren, Reiten...) hat oder etwa nicht??

Unser Wandschrank geht nicht mehr zu, so viele verschiedene Jacken hab ich. Und inzwischen die meisten für Hundedinge. :roll:

Ich hab auch wirklich für alle Wetterbedingungen und Temperaturen was, außerdem natürlich Jacken für Dummy, THS und Joggen, außerdem in verschiedenen Farben, damit auch irgendwie alles zu allem passt und ich brauch ja auch was, wenn mal ne Jacke trocknet oder in der Wäsche ist.... :klugscheisser:

• Ähm ja... Club der anonymen Jackensammler? Darf ich auch dazu? :ops:

Ich glaube ich habe allein 4 oder 5 Regenjacken (die müssen ja auch trocknen zwischendurch :nicken:), Fleecejacken und co. da habe ich den Überblick verloren |) Winterjacken allein schon 2 nur für Hunderunden (damit die zwischendurch trocknen können :sweet:), da kommt dann noch bürotaugliches hinzu, ebenso Snowboardgedöns, Sportjacken...

Ich habe 16qm voll mit "nichts zum anziehen" :ugly:

• Ich mach mal lieber kein Foto der Sammlung :D

Aber ich hab - um beim Thema zu bleiben - an Jacken allein für Hunde/Gassi:

- Sherpa

- Hiball

- Illusion

- Tornado

- ne Skijacke in bunt

- Fleecejacke von Schöffel

- Strickfleece mit Teddyfell von Aldi

- dünne Softshell von Intersport oder so

- mehrere Regenjacken

Dazu noch Fleecepullis, Hoodies, Warme Unterwäsche, dicke Socken, diverse Hosen von kurz bis dick gefüttert, Westen, Mützen, Buffs, Wanderschuhe, Gummistiefel… ich glaub ich will das gar nicht alles zusammenzählen.

Ich bin aber sehr dankbar, für jedes Wetter von -10 bis +35 Grad was passendes im Schrank zu haben. Und das Zeug hat sich über die Jahre angesammelt, da sind noch Sachen aus meiner Zeit der Wanderurlaube 2010-2015 dabei. :emoticons_look:

• Hat hier noch jemand Tipps für Hoodies gerne bedruckte/farbige, mit Kaputze und Kangarooh Tasche?

Hab zuletzt grad bei Bonprix bestellt aber weder die bestellte Jacke noch der Hoodie passen 😫

• Die mit dem Core sind die neuen... Die alte ist jetzt auch in Schwarz im Angebot. Echt das erfordert ein wenig Impulskontrolle bei mir. Ich wollte die nämlich eigentlich in schwarz aber die gab's da noch nicht... |) so ein Mist

Edit... Tja ja ich hab sie bestellt... :woozy_face:

• Als Gassijacken habe ich von Goodboy je eine

- Softshelljacke

- Regenjacke

- Trainingsweste

- eine Winterjacke von Bonita (superwarm und damals um 80% reduziert gewesen)

Normale Jacken besitze ich

- eine leichte, auch regenfeste Jacke von Betty Barclay Outdoor

- eine Regenjacke von Schöffel

- eine Winterjacke von s.Oliver

- eine Winterjacke von Gerry Weber

- einen Wintermantel von Comma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!