Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich nehme an, Soglan ist Handydeutsch für "Sohlen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur Hörensagen: Meine nicht-ganz-Schwägerin hat Sandalen von Sketchers. Die sind wohl sehr weich.
"Handydeutsch" gefällt mir.
Auch wenn ich mich manchmal frage, woher manche Handys ihre merkwürdigen Wörter kennen und wieso sie genau diese merkwürdigen Worte bevorzugen.
-
jaaaa, Sohlen. Sch... Autokorrektur
-
Nur Hörensagen: Meine nicht-ganz-Schwägerin hat Sandalen von Sketchers. Die sind wohl sehr weich.
"Handydeutsch" gefällt mir.
Auch wenn ich mich manchmal frage, woher manche Handys ihre merkwürdigen Wörter kennen und wieso sie genau diese merkwürdigen Worte bevorzugen.
Das!!!
-
Ich hab mir endlich die Schuhe (Phantom Mid Trail) von RR bestellt. (Nachdem meine e.s. Sneaker ruckzuck durchgelaufen waren
)
Meeeeega! Wirklich super bequem, schön leicht. Mal gucken, wie sie so halten...
Außerdem gab's noch eine Fleecejacke von RR - wenns mal wieder kühler wird.
-
-
Hat jemand ne Idee für eine warme Outdoor Leggins für Winter/Herbst? Sollte halbwegs winddicht sein und Nieselregen abhalten.
-
Hat jemand ne Idee für eine warme Outdoor Leggins für Winter/Herbst? Sollte halbwegs winddicht sein und Nieselregen abhalten.
Ich habe diese hier:
https://www.decathlon.de/p/leg…0632?mc=8486884&c=SCHWARZ
Die muss man nur auf jeden Fall anprobieren, weil sie komplett anders ausfällt als andere Kleidung von Decathlon. Die trage ich gern für die morgendlichen Hunderunden, wenn es kühl ist
-
RR Pusher nutze ich genau dafür.
-
RR hat gerade - für 48 Stunden - 15% auf alles mit Code YAY400k .....
Heißt bei mir gibt es jetzt auch die Schuhe und das neue Campfire Hemd
-
RR Pusher nutze ich genau dafür.
Die hab ich tatsächlich auch. Stört mich nur, dass ich die eine Nummer größer kaufen muss als die restlichen Hosen und die dann am Bund etwas zu weit ist. Ist das bei dir auch so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!