Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich bin ganz enttäuscht von RR. Ich habe ja schon 3 Hosen in XL, heute kam die bestellte Rescue, die ist viiiiiel zu klein . So richtige Chinamaße. Die paßt wahrscheinlich auch nicht 1 Nummer größer

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zusätzlich hilft es gut in sehr unwegsamen Gelände zu laufen. Das ist mein Haupt-Training in dieser Hinsicht.

• Trägt Jemand zufällig diese Schuhe und kann mir sagen ob sich innen an der Ferse etwas abrubbelt und ob die gut wasserabweisend sind , sprich das man auch mal durch einen Regenschauer oder nasse Wiesen kommt? Ach und wie lange ihr die schon habt..

Ich habe nämlich immer das Problem das es sich innen abrubbelt (bis auf die Schuhe von Dogwalker) und das sich die Sohle bei mir leider schnell abläuft (Trage die Schuhe meist echt 3x am Tag) und dadurch Nässe von unten hochkommt. Die Dogwalker sind super, wirklich, aber nun nach so 1 Jahr bis knapp darüber muss ich sie leider entsorgen eben weil ich nasse Füße bekomme (sind unten kaputt und es kommt auch oben rein). Nun bin ich am überlegen sie mir noch mal zu holen oder einfach günstigere die genauso lange halten.

ich bin spät dran - ich hab die niedrigen davon. Links sitzt gut, rechts Schubbelt mir die Naht innen an der Ferse. -.-

Wollte deswegen jetzt mal die RR probieren.

Wasserdicht sind die CMP absolut und das Profil ist super gut.

• Ich war gestern übrigens noch im e.s. workwearstore.

Brauchte ja Handschuhe zum Mantrailen, da sind es jetzt diese geworden. Super praktisch. :gut:

Außerdem Schuhe -diese. Gestern gleich eingeweiht, 5,5km und... ich hab ein Mini-Bläschen links. :lepra: Vllt sollte ich links den CMP tragen und rechts den von e.s.? :ugly:

Außerdem konnte ich nicht an der Funktionstights vorbei... |) Sitzt gut, wird heute mal Probegassi geführt.

• Hat jemand gute, ne feuchte Wiese und offroad-Gelände aushaltende, Schuhe zum Reinschlüpfen zum Gassi? Ich bin Schnürsenkel-Legastheniker und kann aber so langsam bei den Temperaturen nicht mehr jeden Tag meine Gummistiefel anziehen (schade Marmelade). xD

• Hat jemand gute, ne feuchte Wiese und offroad-Gelände aushaltende, Schuhe zum Reinschlüpfen zum Gassi? Ich bin Schnürsenkel-Legastheniker und kann aber so langsam bei den Temperaturen nicht mehr jeden Tag meine Gummistiefel anziehen (schade Marmelade). xD

Engelbert Strauss hat welche mit so nem Drehsystem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!