Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Und eine RR GP in Dark Olive ist angekommen. Hatte ja vor Ewigkeiten (2016/17?) mal eine GPx Pro.

Der Schnitt ist bei jedem Modell anders. Also ne GP ist anders als ne GPX Pro. Manche Hosen gibts inzwischen als Kurzgrößen, vielleicht passt die dann besser, wenn dir nur die Beine zu lang waren?

Sind die Unterschiede soooo krass?

Die GPx Pro waren in 36 oben soweit passend, aber ewig lang, die GP in 36 ist in der Länge und am Bein passend, oben passt aber halt noch jemand mit rein. 34 wäre oben sicher passender, dafür aber zu kurz und am Bein evtl. zu knapp.

Dabei bin ich mit 1,74 nun echt nicht so ein Zwerg... :lepra:

Hat jemand schon die Wander Pro Pants? Die sind ja oben verstellbar... :pfeif:

• Eine Frage, die mich schon lange umtreibt: sitzen die RR-Hosen bei euch so wie bei den Models?

Ich finde es ja abschreckend, wenn sogar die Katalogmodels in den Hosen aussehen wie Presswurst. |) Da will ich gar nicht wissen, wie das an mir aussehen würde. :flucht:

• Eine Frage, die mich schon lange umtreibt: sitzen die RR-Hosen bei euch so wie bei den Models?

Ich finde es ja abschreckend, wenn sogar die Katalogmodels in den Hosen aussehen wie Presswurst. |) Da will ich gar nicht wissen, wie das an mir aussehen würde. :flucht:

Jaaaa. Ich frag mich echt warum die das machen??? Ich mein da muss doch eine gezielte Marketingidee dahinter sein. Ich assoziiere RR tatsächlich hauptsächlich mit den Presswurstbildern, seit Anfang der Marke. Habe aber jetzt auch mir bekannte Personen in den Hosen gesehen, nein, man muss nicht zwangsläufig darin so aussehen ^^

Mal als Beispiel

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • OK, nicht richtig gelesen.

Ich gab die Bilder auf Insta angeschaut und dachte nur : hö? Presswurst? Seh ich nicht. Habe da wohl einen anderen Geschmack...

:rolling_on_the_floor_laughing:

Nee sowas hier https://www.revolutionrace.eu/women/trousers…pro-pants-women und noch extremer. Ich finde, da wird halt eine Größe zu klein getragen (das Bild der grünen Hose, was nur bis zur Hüfte geht)...Edit: mehh, der Link geht nicht, das ist der falsche

• Die Produktbilder auf deren Homepage finde ich auch immer ganz fies...

Meine GP sitzt in 36 jetzt so:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und am Bund... :ugly:

Externer Inhalt abload.de
  • OK, dann ist das wirklich abschreckendes Marketing. Ich hatte immer gedacht, dass das extra so hautenges Stretchzeug ist, das so aussehen soll. Aber ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass das so vielen gefällt. |)

Danke für eure Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!