Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Ich hatte 1 Jacke von Arrak zurück geschickt, mit Retourenschein. Die reagieren gar nicht, habe schon 2 Mails geschickt, keine Antwort. 199€....ich bin stock sauer. Ist insgesamt 6 Wochen her. Hat jemand Erfahrungen mit Arrak und Retouren?

Da ich die Kaufabwicklung immer über Klarna und nicht per Kreditkarte gemacht hab, lief zT. dass dann gar nix kam, weil nix zu bezahlen.

:ka:

Haben die das bei Klarna alleine aktualisiert? Ich hab heute eine Mahnung bekommen, weil ich noch nicht bezahlt hätte. :ka:

• Da ich die Kaufabwicklung immer über Klarna und nicht per Kreditkarte gemacht hab, lief zT. dass dann gar nix kam, weil nix zu bezahlen.

:ka:

Haben die das bei Klarna alleine aktualisiert? Ich hab heute eine Mahnung bekommen, weil ich noch nicht bezahlt hätte. :ka:

Screenshot an Arrak mit der Zahlung und an Klarna.

|)

Klarna is manchmal etwas schräg

• Die Swiffer das Ding ist halt, dass ich vor 2 Wochen Retour geschickt habe, die Meldung von Arrak über die Retoure bekommen habe. DIESE wurden aber wohl nicht an Klarna gemeldet. Würdest du das da auch dann machen? :pfeif:

• Das selbe hatte ich auch vor etwa einem Monat mit einer Bestellung bei einem anderen Shop. Ich habe den Shop angeschrieben mit Screenshots.

Diese haben mir bestätigt, dass die Retoure angekommen ist. Anschließend habe ich einen Screenshot von der schriftlichen Bestätigung an Klarna geschickt und dann war die Sache erledigt.

• Die Swiffer das Ding ist halt, dass ich vor 2 Wochen Retour geschickt habe, die Meldung von Arrak über die Retoure bekommen habe. DIESE wurden aber wohl nicht an Klarna gemeldet. Würdest du das da auch dann machen? :pfeif:

Genau so:

Das selbe hatte ich auch vor etwa einem Monat mit einer Bestellung bei einem anderen Shop. Ich habe den Shop angeschrieben mit Screenshots.

Diese haben mir bestätigt, dass die Retoure angekommen ist. Anschließend habe ich einen Screenshot von der schriftlichen Bestätigung an Klarna geschickt und dann war die Sache erledigt.

:sweet:

• Deswegen ist mir klarsah unsympathisch. Die Abwicklung ist irgendwie immer Glückssache.

Meine CMP Schuhe sind da; für 56 € in Ordnung. Vllt probiere ich als nächstes die RR. Da stört mich die durchgehende Sohle allerdings etwas. Die CMP kann ich auch als Reitschuhe fürs Gelände missbrauchen :D

Und eine RR GP in Dark Olive ist angekommen. Hatte ja vor Ewigkeiten (2016/17?) mal eine GPx Pro. Damals war der Schnitt seeehr lang, Bein ok/ angenehm schmal, oben ok. Die jetzt ist ideal in der Länge, Bein optimal/ angenehm schmal, aber oben passt noch einer mit rein. Mennööööö! Aber die sitzt am Bein so toll. Und die Farbe... Aber ohne Gürtel bin ich völlig kampfunfähig... Und ich habe eigentlich kein so verbautes Fahrgestell. :lepra:

• Und eine RR GP in Dark Olive ist angekommen. Hatte ja vor Ewigkeiten (2016/17?) mal eine GPx Pro.

Der Schnitt ist bei jedem Modell anders. Also ne GP ist anders als ne GPX Pro. Manche Hosen gibts inzwischen als Kurzgrößen, vielleicht passt die dann besser, wenn dir nur die Beine zu lang waren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!