Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Habs noch nicht getestet, welche Produkte funktionieren. Ja, es gab einen Newsletter. Heute für Abonnenten, morgen wohl für alle.
Ich hab gerade wahllos ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und es kam „Hmmm ... Dieser Rabatt-Code ist entweder ungültig oder kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden.“.
habs gerade geprüft, geht auf bestimmte Artikel in bestimmten Farben. Morgen kann man dann auf der Webseite die Kampagne sehen.
Kombinierbar sind die Rabatte nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade wahllos ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und es kam „Hmmm ... Dieser Rabatt-Code ist entweder ungültig oder kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden.“.
habs gerade geprüft, geht auf bestimmte Artikel in bestimmten Farben. Morgen kann man dann auf der Webseite die Kampagne sehen.
Kombinierbar sind die Rabatte nie
Ich hatte auch nichts kombiniert.
Aber vielen Dank!
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Blåkläder und kann berichten?
-
Meine Sucht hat wieder zugeschlagen.
Revolution Race hat jetzt die Halbschuhe im Sortiment. Zack ... Bestellt
-
-
Meine Sucht hat wieder zugeschlagen.
Revolution Race hat jetzt die Halbschuhe im Sortiment. Zack ... Bestellt
Mist wieso hab ich hier bloß rein geschaut. Ich brauch die nicht. Ich brauch die nicht. Ich brauch die nicht. Ooooomm
-
Bei den Schuhen bin ich zum Glück nicht gefährdet, da vertraue ich immer lieber auf bewährte Marken im Outdoorbereich.
Aaaaaber eventuell sind bei der Valentinstagsaktion eine GPX Pro in dunkelblau und eine Pusher in dunkelblau und eine in oliv in den Warenkorb gehüpft.
Von den Pusher soll aber nur eine bleiben.
Zwei kurze Hosen hab ich auch mit bestellt, mal gucken ob die was sind
-
Bei RR warte ich jetzt ganz geduldig auf hoffentlich weitere Modelle/Farben im Kurzgrössen. Da kann ich mich gerade echt gut zurückhalten. Bei Schuhen hab ich auch ein paar feste Hersteller und ganz spezielle Anforderungen, da komme ich zum Glück auch nicht in Versuchung. Allerdings hab ich jetzt gesehen, dass es von Nonstop Dogwear neue Jacken gibt, da könnte ich mit dem Hund im Partnerlook gehen, aber sind die preislich auch jenseits von Gut und Böse.
-
Habe mir jetzt mal die Viking Gummistiefeletten bestellt, um die ich schon lange herumschleiche. Ich bin gespannt!
-
Hat jemand die Schuhe von RR in Gebrauch? Bin gespannt auf Erfahrungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!