Klamotten-Beratung - Outdoor!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Neeee sorry...nicht Pusher, sondern Bouncer :pfeif:

Gerade nochmal dein Konto gerettet :p

• Es gibt die Pusher Jeans jetzt in oliv??? Du bist sehr sehr böse, dass du das hier schreibst! (das ist meine absolute Lieblingshose...) :smiling_face_with_horns: :grinning_squinting_face:

Neeee sorry...nicht Pusher, sondern Bouncer :pfeif:

Du lüüüügst!! Es ist leider die Pusher... aber ich werde mich da echt zusammenreißen, der Januar war SO ein teurer Monat (unfreiwillig zum Teil) und jetzt kommt ja auch das Welpi.

• Neeee sorry...nicht Pusher, sondern Bouncer :pfeif:

Du lüüüügst!! Es ist leider die Pusher... aber ich werde mich da echt zusammenreißen, der Januar war SO ein teurer Monat (unfreiwillig zum Teil) und jetzt kommt ja auch das Welpi.

Ach man... ich verwechsel die Namen ständig :wallbash: :lol:

Ich sage mal so: nächsten Monat ist sie sicher auch noch da :bindafür:

Aaaaber, wenn du oliv magst und diese Hose deine Lieblingshose ist, MUSST du sie kaufen...da führt kein weg dran vorbei :ka:

• Woher weißt du das?

Habs noch nicht getestet, welche Produkte funktionieren. Ja, es gab einen Newsletter. Heute für Abonnenten, morgen wohl für alle.

Ich hab gerade wahllos ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und es kam „Hmmm ... Dieser Rabatt-Code ist entweder ungültig oder kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden.“. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!