Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Das mit den Haaren bei der schwarzen Jacke kann ich bestätigen
Vielleicht bestellen ich sie irgendwann mal in Hell, wenn sie im Angebot ist.
Ganz zufällig ist heute eine Pusher Jeans in Oliv hier angekommen und die Farbe ist soooo schön
Dafür habe ich aber auch letzte Woche zwei Graue verkauft und eine Graue ist noch inseriert..
Grau ist irgendwie bei Hosen nicht so meine Farbe
Es gibt die Pusher Jeans jetzt in oliv??? Du bist sehr sehr böse, dass du das hier schreibst! (das ist meine absolute Lieblingshose...)
Neeee sorry...nicht Pusher, sondern Bouncer
Gerade nochmal dein Konto gerettet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt die Pusher Jeans jetzt in oliv??? Du bist sehr sehr böse, dass du das hier schreibst! (das ist meine absolute Lieblingshose...)
Du lüüüügst!! Es ist leider die Pusher... aber ich werde mich da echt zusammenreißen, der Januar war SO ein teurer Monat (unfreiwillig zum Teil) und jetzt kommt ja auch das Welpi.
-
Du lüüüügst!! Es ist leider die Pusher... aber ich werde mich da echt zusammenreißen, der Januar war SO ein teurer Monat (unfreiwillig zum Teil) und jetzt kommt ja auch das Welpi.
Ach man... ich verwechsel die Namen ständig
Ich sage mal so: nächsten Monat ist sie sicher auch noch da
Aaaaber, wenn du oliv magst und diese Hose deine Lieblingshose ist, MUSST du sie kaufen...da führt kein weg dran vorbei
-
Revolution Race hat Valentins Sale. Mit dem Code LOVE gibts 25-30% Rabatt
-
Woher weißt du das?
Gab es einen Newsletter? Das gilt ja sicher wieder nur für bestimmte Produkte aus einem Link. Aber ich habe keine Mail bekommen
-
-
Woher weißt du das?
Habs noch nicht getestet, welche Produkte funktionieren. Ja, es gab einen Newsletter. Heute für Abonnenten, morgen wohl für alle.
-
Woher weißt du das?
Habs noch nicht getestet, welche Produkte funktionieren. Ja, es gab einen Newsletter. Heute für Abonnenten, morgen wohl für alle.
Ich hab gerade wahllos ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt und es kam „Hmmm ... Dieser Rabatt-Code ist entweder ungültig oder kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden.“.
-
Woher weißt du das?
Ich bin doch ein Abonnent
Naja ich schaue mal im Gelöscht Ordner nach
-
Hier funktioniert er auch nicht. Hab auch noch keinen Newsletter erhalten.
-
Und ich habe gestern bestellt. Düdüm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!