Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Guten Morgen, hat einer von euch einen aktuellen Rabattcode von Revolution Race?


    DARGA15, ROMER15 und KAMIKAZE15 funktionieren nicht mehr.


    Ich frage natürlich für einen Freund :nicken:

  • Arrak Summit. Ist der Stoff dicker als bei einer Sommerjacke?

    Nein, in meinen Augen ist das einfach typischer ungefüttterter Regenjackenstoff. Ich trage sie momentan mit Wollfleece drunter, also so wie Du es planst. Aber ob das jetzt heißt, dass es auch Dir warm genug ist, weiß ich natürlich nicht... Ist aber ne super tolle Jacke :nicken:

  • Psssst... ich habe doch geschrieben, dass ich für einen Freund frage :p


    Um genau zu sein, für meinen Mann :D Ich hab natürlich mehr als genug Klamotten und würde mir niemals nie nicht noch mehr kaufen :headbash:

  • IQ Multifunktionsjacke. Frage: was ist bei IQ "dickes Innenfutter"

    Ich hatte mir die IQ im November bestellt und denke das die eher nicht in dein Profil passt. Ich wollte sie als Winterjacke haben, dafür war sie mir aber nicht dick genug. Aber für eine Kombi mit Fleece wäre sie dann m.E. nach wieder zu dick. Nicht nur zu warm sondern ich würde denken man fühlt sich "unbeweglich". Wenn du sie testen willst: Rückversand bei IQ ist nicht kostenlos!

    Ich fand sie auch komisch geschnitten aber das ist ja sehr individuell.

  • Nein, in meinen Augen ist das einfach typischer ungefüttterter Regenjackenstoff. Ich trage sie momentan mit Wollfleece drunter, also so wie Du es planst. Aber ob das jetzt heißt, dass es auch Dir warm genug ist, weiß ich natürlich nicht... Ist aber ne super tolle Jacke :nicken:

    Das hatte ich befürchtet. Sowas habe ich ja schon.

    Allerdings ist mir heute früh klargeworden, dass das Problem möglicherweise gar nicht ist, dass meine jetzige Jacke zu dünn ist. Sie ist zu klein für so viele Zwiebelschichten und deshalb fühle ich mich zwar extrem eingepackt aber es wärmt nicht ausreichend. Ich fürchte, das Modell "Ganzjahresjacke" hat einfach seine Grenzen ...

    Nicht nur zu warm sondern ich würde denken man fühlt sich "unbeweglich".

    Ne, das wäre unschön.


    Danke für eure Erfahrungen. Das bringt mich schon weiter mit dem Ausschlussverfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!