Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich schau mal weiter nach Skimasken/-hauben o.ä. wo dann auch die Mütze noch drüber geht.
Also ich mag die hier gaz gerne:
https://www.tchibo.de/performance-st…?forceP=WEBSHOP
aber so superdünn ist die nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
NIx für mich
Hab mir mal den bestellt:
Mir wird nicht allzu schnell kalt, aber wenns kalt wird und man Schal tragen muss, versinkt Kopf und Hals in der Jacke. Irgendwann schmerzt dann einfach der Hals aufgrund der Haltung. Mit einem Röhrenschal über die Ohren kann man das ganz gut umgehen, aber sowas wie ein Buff ist da natürlich genial.
Heute schon angekommen.
Mir ists ja eigentlich egal wie ich aussehe beim Gassi gehen, aber damit würde ich mir echt albern vorkommen
Ich schau mal weiter nach Skimasken/-hauben o.ä. wo dann auch die Mütze noch drüber geht.
Na da du das Herrchen bist, verstehe ich das 😄
-
Ich habe mir nun das bestellt, die Kapuze passt angeblich über einen Helm, mal schauen, ob sie auch über den Reithelm passt:
Joyoldelf Funktions Sturmhaube Gesichtshaube Balaclava Kältemaske Motorradmaske zum Radfahren Ski Winter wärmend
Da passt die Mütze zwar nicht drüber, aber sicher drunter
-
Vielleicht bin ich dich ganz froh, die hohen Aigle zu haben...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe mir nun das bestellt, die Kapuze passt angeblich über einen Helm, mal schauen, ob sie auch über den Reithelm passt:
Joyoldelf Funktions Sturmhaube Gesichtshaube Balaclava Kältemaske Motorradmaske zum Radfahren Ski Winter wärmend
Da passt die Mütze zwar nicht drüber, aber sicher drunter
Danke, die habe ich für meinen Freund gerade nachgekauft 👍🏻
-
-
Also ich mag die hier gaz gerne:
https://www.tchibo.de/performance-st…?forceP=WEBSHOP
aber so superdünn ist die nicht.
Am Hals noch etwas enger wäre nicht schlecht.
-
Ich hab so eine, aber mein Hals ist zu dünn, es zieht trotzdem rein ein bisschen. Aber wenn ich dann die Jacke komplett bis hoch zu mache geht es.
Bei uns ist ja gerne eisiger Wind. Ich war dann ganz froh, das Ding zu haben.
-
Die Summit hatte dann heute morgen IM Regen ihren ersten Einsatz.
6 Grad, Zwiebelprinzip, dünne Sweatjacke, die strickfleecejacke mit Teddyfutter drunter und die Summit. Sagen wir mal so: mir war warm.
Sehr warm, vom Nasskalten hat man nix gemerkt.
-
Ich darf mir demnächst ein neues Paar Wanderstiefel holen und wollte mal fragen, ob hier jemand was zu den Haix Scout 2.0 sagen kann?
Davor hatte ich die Mammut Nova GTX Mid (oder so), die sind jetzt nach 3 Jahren allerdings irreparabel durch und ich hätte schon gerne wieder mindestens wasserabweisende Wanderstiefel. Mindestens halbhoch, gerne aber auch höher. Hat da jemand Tipps? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle
-
Ich darf mir demnächst ein neues Paar Wanderstiefel holen und wollte mal fragen, ob hier jemand was zu den Haix Scout 2.0 sagen kann?
Davor hatte ich die Mammut Nova GTX Mid (oder so), die sind jetzt nach 3 Jahren allerdings irreparabel durch und ich hätte schon gerne wieder mindestens wasserabweisende Wanderstiefel. Mindestens halbhoch, gerne aber auch höher. Hat da jemand Tipps? Der Preis spielt eine untergeordnete Rolle
Hoka Challenger mid Leather.
Hervorragender Grip, die dicke Sohle sorgt auch im Winter für warme Füße und ab und zu gefettet, sind sie wasserdicht, auch beim Engegner Nasses Gras.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!