Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
@bolleboxer Softshellhosen vom Kik oder vom Schecker (für Herren hab ich aber als Frau auch) sind super warm und schauen eher wie normale schwarze Hosen aus.
Und zum Thema Kik
erst vor kurzem war ein Bericht im Fernsehen von einer Jeansfabrik in Bangladesch glaub ich und da haben die zwar etwas wiederwillig zugegeben, dass dort sowohl die Billigjeans für 10 Euro als auch die 100 Euro Jeans produziert ist und da eigentlich so gut wie kein Unterschied ist.
Schaut doch mal wo die ganzen teuren Sachen produziert werden, da findet man leider kaum Eu-Länder geschweige denn Deutschland....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss aber nicht zwingend ein Unternehmen unterstützen, was eine solche Philosophie auch noch schamlos vertritt. Wir sind billig könnten die sich auch nennen. Und da gehts mir gar nicht mal um Kinderarbeit und miserable Bedingungen - ich weiß auch, dass C&A und Konsorten da kein Stück besser sind, aber alleine die Arbeitsbedingungen für deutsche Mitarbeiter bei solchen Firmen sind schon ein Argument.
-
Fast alle Modehersteller arbeiten mit dieser Form von Ausbeutung. Aber Kik hat meiner Meinung nach den Vogel abgeschossen mit der Nummer wo die Notasugänge einer Fabrik abgeschlossen waren und bei einem Feuer zig Kinder deshalb verbrannt sind.
Es gibt Kleidung die explizit unter vernünftigen Bedingungen hergestellt wird aber die ist so teuer, dass ich sie einfach nicht bezahlen kann - was eigentlich auch schon wieder deprimierend ist. -
http://m.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hos…530-65110-1-224
Wie wäre die?LG Jasi
vom Handy -
Zitat
http://m.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hos…530-65110-1-224
Wie wäre die?LG Jasi
vom HandyDie kenne ich noch nicht, klingt aber vielversprechend mit dem Fleecefutter, ich habe die:
http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Hos…0-60790-533-268die ist mir aber bei den jetzigen Temperaturen von unter Null nicht warm genug ohne was langes drunter
-
-
Ich hab sie mal bestellt
und ein paar Jacken zur Anprobe
-
Ich hab die Workerjeans - und bin begeistert, das wird nicht die letzte Hose von ES gewesen sein, die ich bestellt habe :)
-
Zitat
Ich hab sie mal bestellt
und ein paar Jacken zur Anprobe
Dann können wir ja im Partnerlook gehen
-
Zitat
Dann können wir ja im Partnerlook gehen
Findest du sie gut? Hab noch eine andere bestellt, mal sehen welche es wird. Finde die vielen Taschen praktisch.
Auf die Jacken bin ich schon total gespannt. Für meinen Mann hab ich auch Jacken bestellt.LG Jasi
vom Handy -
Ich hab nur Jacken (Softshell und den Parka) und ein paar Handschuhe bestellt. Die Softshell ist auf dem Weg, also da kann ich demnächst wohl mal Bericht erstatten. Ich bin aber recht einfach gestrickt: praktisch, haltbar, warm und mit Reflektoren, dann bin ich schon zufrieden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!