Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Aaaaalso, die Aigle Polka kann ich niemandem empfehlen... Die Qualität hat meiner Meinung nach wirklich nichts mit Aigle zu tun und ich habe sie zurückgeschickt.
Auf Empfehlung von SavoirVivre sind nun für die einfachen Morgenrunden recht günstige Stiefel von Decathlon eingezogen. Füße bleiben trocken und warm und mit einer Einlegesohle sind sie auch bequem
Reichen um sie jeden Morgen dem Schlamm hier auszusetzen
Dazu habe ich mir eine Winter-Wanderleggings zugelegt damit sich keine Hosenbeine in den Stiefeln knubbeln (ich hasse das) und bin heute Morgen sehr zufrieden die Morgenrunde bei 2 Grad gelaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Klamotten-Beratung - Outdoor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aaaaalso, die Aigle Polka kann ich niemandem empfehlen... Die Qualität hat meiner Meinung nach wirklich nichts mit Aigle zu tun und ich habe sie zurückgeschickt.
Auf Empfehlung von SavoirVivre sind nun für die einfachen Morgenrunden recht günstige Stiefel von Decathlon eingezogen. Füße bleiben trocken und warm und mit einer Einlegesohle sind sie auch bequem
Dazu habe ich mir eine Winter-Wanderleggings zugelegt damit sich keine Hosenbeine in den Stiefeln knubbeln (ich hasse das) und bin heute Morgen sehr zufrieden die Morgenrunde bei 2 Grad gelaufen
Wo hast Du die her? Ich liebe Thermoleggins weil so bequem! Ich habe meine auch von Decathlon, aber suche noch nach etwas dickeren/wärmeren als Alternative zu meinen Softshell Wanderhosen.
-
Wo hast Du die her? Ich liebe Thermoleggins weil so bequem! Ich habe meine auch von Decathlon, aber suche noch nach etwas dickeren/wärmeren als Alternative zu meinen Softshell Wanderhosen.
Ich habe mir diese hier gekauft..
https://www.decathlon.de/p/leggings-win…0632?mc=8486884
Beim abduschen des Hundes habe ich auch getestet ob sie wirklich wasserabweisend ist
Ist sie
-
Ich habe mir diese hier gekauft..
https://www.decathlon.de/p/leggings-win…0632?mc=8486884
Beim abduschen des Hundes habe ich auch getestet ob sie wirklich wasserabweisend ist
Ist sie
ach shit.. ahb ganz vergessen das ich bei decathlon die kindergrößen trage. zu kurze beine.
-
Hui die sieht ja echt gut aus. Gerade windabweisend find ich gut.
Ich such auch noch ne windabweisende Schicht zum drüber ziehen (also so über meine normale Skinnyjeans).
Bei uns stürmt es ja doch etwas öfter und ich frier dann immer fix an den Beinen.
Hatte gestern mir meine Regenhose drüber gezogen, aber die hat nur so mäßig den Wind abgehalten.
Hat da jemand vielleicht ne Empfehlung?
Kann sonst auch ne "normale" Hose ohne so zum drüber ziehen sein.
Gerne was von Decathlon. Bin mit den Sachen da bisher sehr zufrieden und kann dann gleich die verlinkte Hose bestellen
-
-
Ich ziehe über die Jeans einfach eine Jogginghose von Naketano. Da kaufe ich nicht extra was für
-
Sagt Mal wie lange braucht Revolution Race denn für Retourenabwicklungen?
Ich war von den Sachen selbst ja schon nicht sonderlich begeistert. Aber vor genau 2 Wochen ist die Rücksendung dort eingetroffen und ich habe noch gar nichts gehört...nervt mich langsam echt, ist keine kleine Summe
-
Sagt Mal wie lange braucht Revolution Race denn für Retourenabwicklungen?
Lange. Ich meine bei mir hats 2-3 Wochen gedauert und wenn du bei ner Aktion wie Black Friday bestellt hast, wo sehr viel retourniert wird, wirds bei dir ähnlich sein.
-
Ja, bei mir ging es einmal innerhalb von einer Woche und das andere mal waren es auch locker 3 Wochen. Ich war da auch schon etwas ungeduldig.
-
Meine Arrak Summit ist da. So fixer Versand aus Schweden.
Beste Jacke (Regenjacke) ever. Da wird mal mit den 20.000 Wassersäule so gar nix durchgehen.
Alle Reißverschlüsse sind Wasserdicht und verschweißt und die Farbe ist in echt noch besser als am PC.
Damit darf dann irgendwann bestimmt auch noch die Hybrid einziehen.
fliegevogel hattest du eigentlich Auch bestellt?
Nur blöd, dass 1. die Sonne scheint und 2. Ich mit Hexenschuss flachliege, sonst hätte ich die heute schon getestet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!