Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Die Jacke von IQ Dogsport hatte ich mir bestellt. Tolle Jacke, ABER keine wirkliche Winterjacke! Die ist o.k. für den Übergang aber nichts für Minusgrade - und ich bin nicht so die absolute Frostbeule. Ich fand außerdem die Passform zumindest für schlanke große Menschen nicht so gelungen, Schultern eher schmal, Taille weit und die Ärmel hätten etwas länger sein können. Habe sie zurück geschickt.

    Bin dann auch bei Goodboy gelandet, auch wenn mir da der Kofferraum ein bisschen klein ist bzw. die Eingriffe zu eng.

  • Habe leider auch noch keine richtige Hundewinterjacke gefunden. Die Pinewood finde ich von den Taschen toll, ist aber nicht gefüttert und bei Goodboy finde ich die Rückentasche etwas zu eng, wenn ich wirklich mit dem Hund arbeiten will. Ziehe dann einfach eine normale alte Winterjacke an, die dann auch dreckig werden kann und drüber eine ganz leichte Sommerhundeweste, wenn ich die auf lasse, passt die auch über eine Winterjacke und die hat die passenden Taschen.

  • Evt bin ich mal wieder ein bisschen bei RR eskaliert und habe nun zwei neue Jacken, einen neuen Pulli und zwei Jogginghosen... Und eigentlich dachte ich nun kommt es auch nicht drauf an und wollte diesen flauschigen Fuzz all Hoodie bestellen aber den gibt's nicht mehr in meiner Größe :(


    Winterjacken finde ich auch schwierig... Ich will die IQ haben, aber die ist so sauteuer also muss ich diesen Winter nochmal frieren...

  • Beim Fuzzball find ich es auch super schade, dass die nicht mehr schöne Farben haben.

    Ich hab einen und würde sofort noch mehr davon kaufen, aber leider gefallen mir die anderen Farben nicht.

    Das ist echt ein richtig schön kuscheliger Pulli, der geht mit nem Longsleeve drunter für mich auch locker bei 5 bis 10 Grad ohne Jacke, solange es nucht windig ist.

  • Meine 3 Pullis sind gestern angekommen und sie sind toll flauschig warm. Für 35 Euro pro Stück kann man da nicht meckern. Ich bin zufrieden und sie passen mir sehr gut.

  • Der Fuzzball ist bei mir auch letzte Woche eingezogen und ich will meeeeehhr. Hatte ihn heute das erste mal an bei 0-2°C und hatte nur ein Merinolongsleeve drunter.. mir reichte das.
    Die Farben sind alle nicht meins, aber egal, ich geh nur mit den Hunden raus :see_no_evil_monkey:

  • Der Fuzzball ist bei mir auch letzte Woche eingezogen und ich will meeeeehhr. Hatte ihn heute das erste mal an bei 0-2°C und hatte nur ein Merinolongsleeve drunter.. mir reichte das.
    Die Farben sind alle nicht meins, aber egal, ich geh nur mit den Hunden raus :see_no_evil_monkey:

    Ja, ich hab jetzt auch schwarz und altrosa oder so (der Slacker Hoodie) und diesen grauschwarzen Fuzzball. Was auch immer da für Motive drauf sind. Alte Amiga-Tiere, halbe Sterne, Katzen? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Hi,


    ich hab mich in die Stiefel von Zoo Adventure verguckt, aber bei den Preisen will das wohl überlegt sein 🙈. Ich liebäugel

    mit der hohen Variante der Stiefel. Hat die schon jemand einem Praxistest unterzogen? Taugen die oder doch eher für Schönwetter?


    Grüße

    Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!