Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ganz vielleicht sind mir nun doch 3 Hoodies in den Warenkorb gehüpft bei RR...
Meine sind angekommen und total schön kuschlig. Dürfen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin, weiß zufällig jemand, wie die Jacken von VAUDE größenmäßig ausfallen?
Bei vaude kann ich einfach meine Konfektionsgröße nehmen, es fällt weder kleiner noch größer aus.
-
Naa, wer ist bei RR beim Black Week Angebot schon schwach geworden?
(Evtl. hab ich Hoodies für meinen Mann und mich bestellt... -50%)Ganz vielleicht ist es passiert
Hybrid Jacket 2.0
Fuzzball Hoodie
Slacker Sweater
Slacker Hoodie
Superlight Down Jacket
Fuzzball Hoodie (meine Güte ist der kuschelig 🥰), Slacker Hoodie und Superlight Down Jacket dürfen bleiben
Gehe dann mal Kleiderbügel shoppen
-
Moin, weiß zufällig jemand, wie die Jacken von VAUDE größenmäßig ausfallen? Ich überlege, eine Winterjacke zu bestellen. Ich hatte schon mal eine VAUDE Regenjacke, die sehr gut passte. Aber ich weiß nicht mehr die Größe...
Ich trage dort auch meine Konfektions Grösse bei Jacken.
-
Habe gerade eine neue RR Race Mail bekommen mit, ich meine, anderen Angeboten!
-
-
Habe gerade geschaut, es sind die gleichen Angebote.
-
Bei mir sind es wirklich andere. Hab nochmal geschaut.
Alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind die gleichen Sachen zu den gleichen Preisen wie seit einigen Tagen.
-
Alt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind die gleichen Sachen zu den gleichen Preisen wie seit einigen Tagen.
Aber das sind in der Mail doch zum Teil andere Sachen oder nicht?
-
So... zwei Hosen bestellt...
Eine fürn Hundeplatz und eine für daheim/Sonntagsgassirunde..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!