Klamotten-Beratung - Outdoor!

• Hatte ich bei der letzten Bestellung auch und zwei Tage später war das Paket da.

Also meist geht es doch recht fix :bindafür:

• Hat jemand Erfahrung, wie es bei Arrak Outdoor so ist - gibt's da normalerweise einen Black Friday Sale oder sowas? Ich wollte es eigentlich noch weiter rauszögern, aber ich glaube, ich brauche wirklich ne neue Regenjacke. Meine ist nach nur drei Jahren nicht mehr richtig wasserfest (und das war ne teure, von Bergans) :fear: Und jetzt überlege ich, ob ich direkt kaufe, oder ob es sich lohnt, abzuwarten.

• Hat jemand Erfahrung, wie es bei Arrak Outdoor so ist - gibt's da normalerweise einen Black Friday Sale oder sowas? Ich wollte es eigentlich noch weiter rauszögern, aber ich glaube, ich brauche wirklich ne neue Regenjacke. Meine ist nach nur drei Jahren nicht mehr richtig wasserfest (und das war ne teure, von Bergans) :fear: Und jetzt überlege ich, ob ich direkt kaufe, oder ob es sich lohnt, abzuwarten.

Ja. Gibt's.

:pfeif:

Je nachdem entweder zb 20% auf Alles oder 25% auf Fleece Sachen.

Ist halt leider nicht so ganz vorhersehbar.

Wenn du auf FB bist, abonniere sie da oder trag dich für den Newsletter ein. Dann verpasst du nix.

=)

• Ja, die fallen etwas kleiner aus. Sieht man auch bei den Bewertungen.

Ich hab meine Pusher Outdoor-Jeans ausgeführt und sehr zufrieden. Über Sommer war die mir immer zu warm, so um die 10 Grad ist sie perfekt.

Und irgendwer wollte was wegen der Helium Puffy wissen? @Alimonera ?

Hatte die Heute über T-Shirt und Fleecejacke als oberste Schicht bei 9 Grad, leichtem Wind und teilweise Nieselregen und es hat (mir) völlig gereicht.

• Hatte auch bei RR bestellt und kam relativ fix heute an. Die Hiball ist ja echt super - gut, dass es die mehr oder weniger nur in schwarz gibt, eine in oliv oder camou und ich würde sofort wieder schwach werden. Schließlich braucht man auch in der kalten Jahreszeit was zum Wechseln!!!

• Hatte auch bei RR bestellt und kam relativ fix heute an. Die Hiball ist ja echt super - gut, dass es die mehr oder weniger nur in schwarz gibt, eine in oliv oder camou und ich würde sofort wieder schwach werden. Schließlich braucht man auch in der kalten Jahreszeit was zum Wechseln!!!

Haha ja, genau so geht es mir auch :lol:

Ich finde aber auch, dass die einfach mega gut sitzt :herzen1: und sie ist so kuschelig weich

• Ja, die fallen etwas kleiner aus. Sieht man auch bei den Bewertungen.

Ich hab meine Pusher Outdoor-Jeans ausgeführt und sehr zufrieden. Über Sommer war die mir immer zu warm, so um die 10 Grad ist sie perfekt.

Und irgendwer wollte was wegen der Helium Puffy wissen? @Alimonera ?

Hatte die Heute über T-Shirt und Fleecejacke als oberste Schicht bei 9 Grad, leichtem Wind und teilweise Nieselregen und es hat (mir) völlig gereicht.

Ja, genau. Ich hatte gefragt. Ich bin mir immer noch total unsicher. Ist mir eigentlich zu teuer für 'ja, vielleicht ist das ja was für mich. Mal sehen.' :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!