Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Also ich für meinen Teil trage meine Goodboy Maribo selbst
Obwohl sie am Hund sicher auch fesch wäre
Bitte Bild 😁
Von mir oder vom Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte Bild 😁
Von mir oder vom Hund?
Wenn du eh dabei bist, von euch Beiden 😁 wollte gerade schreiben "1 Bild mit euch beiden", aber bei nur einer Goodboy wird das wohl schwer 🙈
-
Von mir oder vom Hund?
Wenn du eh dabei bist, von euch Beiden 😁 wollte gerade schreiben "1 Bild mit euch beiden", aber bei nur einer Goodboy wird das wohl schwer 🙈
Ich ich hätte neben der Maribo auch noch die Lomma und Ella.. so ist es ja nicht.
Denkt ihr wirklich ich hätte weniger Jacken als mein Hund?
-
Hey ihr,
ich suche vernünftige outdoor-Umstandsbekleidung... Bestenfalls irgendwas, was man auch "normal" weiter tragen kann
Die bisher bestellten Sachen waren alle so sack-artig, darin kann sich ja kein Mensch wohlfühlen
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen?
Was genau suchst du denn? Bei Jacken ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir eine passende Jackenerweiterung kaufst (zb die Kumja), die kannst du später auch noch nutzen, wenn du das Baby tragen möchtest. Vorausgesetzt du hast bereits eine vernünftige Jacke, mit der du grundsätzlich zufrieden bist.
Hosen habe ich meine getragen, die normalen Umstandshosen oder mich bei meinem Mann bedient.
-
Ich ich hätte neben der Maribo auch noch die Lomma und Ella.. so ist es ja nicht.
Äh.. JA
-
-
Hey ihr,
ich suche vernünftige outdoor-Umstandsbekleidung... Bestenfalls irgendwas, was man auch "normal" weiter tragen kann
Die bisher bestellten Sachen waren alle so sack-artig, darin kann sich ja kein Mensch wohlfühlen
Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrungen?
Was genau suchst du denn? Bei Jacken ist es wahrscheinlich am einfachsten, wenn du dir eine passende Jackenerweiterung kaufst (zb die Kumja), die kannst du später auch noch nutzen, wenn du das Baby tragen möchtest. Vorausgesetzt du hast bereits eine vernünftige Jacke, mit der du grundsätzlich zufrieden bist.
Hosen habe ich meine getragen, die normalen Umstandshosen oder mich bei meinem Mann bedient.
Theoretisch suche ich alles, von Jacke über vernünftige Hose.
Bei Temperaturen um die 0 Grad sind mir Leggins und Jeans zu kalt. Und man möchte ja trotzdem nicht aussehen wie ein Sack oder so. Hat ja auch was mit Wohlfühlen zu tun. In meinem Beruf bin ich täglich draußen unterwegs.
Die bisher gefundenen Anbieter hatten mehr so "schöne" Sachen, ich bin aber mehr auf Suche nach "funktional" und naja, zumindest etwas schön.
-
Ach, da ist mal wieder jemand aus der Versenkung aufgetaucht zum stänkern.
Ich erinnere mich dunkel an den Nicknamen.
Ich hab auch ne Goodboy Jacke. Steht irgendwo, wie die heißt?
Ich glaube, ich habe die "Dana" in Brombeer. Ist wirklich schön warm, wenn ich mal keinen Bock auf Zwiebellock habe. Passt mir in der 36 sehr gut. Ansonsten trage ich ne Fleecejacke und die "Karby" drüber (die ist viel zu groß und selbst mit der dicken Fleecejacke noch sackig). Aktuell am liebsten aber von RR die Tornado Fleece Jacke mit der Silence Proshell drüber. Die passen in 36 auch super und sitzen wenigstens figurbetont.
-
Ich habe mir gerade diese Wanderschuhe bestellt. Hat die jemand zufällig? Seid ihr zufrieden?
Ich trage normal 37 und habe sie mir in 38 bestellt. Bin gespannt ob das ausreicht.
Tochter und ich tragen seit einigen Jahren die Terrex Swift, als Halbschuhe und als Stiefelchen, in einer Größe mehr, als normal. Also müsste 38 bei dir eigentlich passen.
-
Ich habe mir gerade diese Wanderschuhe bestellt. Hat die jemand zufällig? Seid ihr zufrieden?
Ich trage normal 37 und habe sie mir in 38 bestellt. Bin gespannt ob das ausreicht.
Tochter und ich tragen seit einigen Jahren die Terrex Swift, als Halbschuhe und als Stiefelchen, in einer Größe mehr, als normal. Also müsste 38 bei dir eigentlich passen.
Wie empfindet ihr die Sohle? Sehr hart?
-
Wollte ich gerade schreiben, du hast doch nicht nur eine Goodboy Jacke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!