Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Ich hab jetzt bei Goodboy einmal die Fiane und einmal die Mala bestellt, mal sehen wir sie sitzen und welche dann schöner ist
machs wie ich, behalte beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt bei Goodboy einmal die Fiane und einmal die Mala bestellt, mal sehen wir sie sitzen und welche dann schöner ist
Mala habe ich mir auch gegönnt
Kam heute an, gefällt mir gut, bleibt
-
Bei mir kam heute Dana in brombeer an
Ich liebe die Farbe - aber was soll ich sagen ich bin offensichtlich untenrum zu breit. Jetzt hadere ich mit mir ob das Weib in mir damit klar kommt diese Jacke in 40 zu tragen und in ne Nummer größer umbestelle
Ich schlafe offiziell ne Nacht drüber.
Wie ne Presswurst will ich mich nicht fühlen… oder aber ich kauf so ne lange fleecejacke für unter meine ausrangierte alte Winterjacke. Das würd es sicherlich auch tun und tut‘s dann für den Übergang???
Fragen über Fragen
-
Ich liebe die Farbe - aber was soll ich sagen ich bin offensichtlich untenrum zu breit. Jetzt hadere ich mit mir ob das Weib in mir damit klar kommt diese Jacke in 40 zu tragen und in ne Nummer größer umbestelle
Wie ne Presswurst will ich mich nicht fühlen… oder aber ich kauf so ne lange fleecejacke für unter meine ausrangierte alte Winterjacke. Das würd es sicherlich auch tun und tut‘s dann für den Übergang???
Fragen über Fragen
Ich hab das gleiche Problem bei einigen Good Boy Modellen. Wenn ich dann aber ne Nummer größer nehme, ist obenrum wieder soviel Stoff. Schade, dass das nicht stretchig ist um die Hüften rum.
-
Fragen über Fragen
Ich habe mir die Dana in Brombeere letzte Woche gekauft und kann dich beruhigen, sie fällt eher klein aus.
Habe parallel die Jacky in derselben Größe bestellt. Die Jacky sitzt großzügig locker, die Dana darf auf keinen Fall auch nur 1cm enger sein.
-
-
Hmmm ja ich bin mir halt nicht 100 % sicher ob es mir obenrum dann noch gefällt in der Nummer größer. Ist halt viel Geld, da will ich dann schon keine Kompromisse eingehen… Hach menno
-
Ich habe mir gerade die Maribo in dunkeloliv bestellt.
Bin gespannt wie sie mir live gefällt
-
Hmmm ja ich bin mir halt nicht 100 % sicher ob es mir obenrum dann noch gefällt in der Nummer größer. Ist halt viel Geld, da will ich dann schon keine Kompromisse eingehen… Hach menno
Ausprobieren
-
Ich darf hier echt nicht mehr mitlesen
Hab gerade die bestellt:
Sorel™ Explorer Joan Stiefel für Frauen | SOREL (sorelfootwear.de)
aber die sind ja auch echt schön reduziert
-
Mala habe ich mir auch gegönnt
Kam heute an, gefällt mir gut, bleibt
Sehr schön!
Ich bin auch gespannt, wie sie ist.
Ich erhoffe mir etwas weniger Hundeplatz-Look als bei meiner Charly, aber eben trotzdem Funktionalität
Hast du sie in deiner normalen Kleidergröße genommen?
Ich hatte noch einen Gutschein geschenkt bekommen und diesen im Warenkorb eingelöst, aber auf der Rechnung erscheint der jetzt nicht
Ich hab mal hingeschrieben und hoffe die können das dann nachträglich verbuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!