Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gibts von goodboy eigentlich auch mal so gutscheinaktionen oder so?
Außer den Rabatten für Auslaufmodelle hab ich da noch nie was gesehen.
Ich leider auch nicht.
-
Meiner Meinung nach fallen die Softshelljacken etwas kleiner aus als die anderen Modelle.
Ich hatte zuerst die Mellby in 42 und Lya in 44. Die wurden mir dann irgendwann gottseidank zu groß.
Dann kam Maribo in 40 und Lya in 40. Maribo sitzt mit einem Fleecepulli drunter sehr gut. Lya war spack.
Unter die Mellby in 42 kann ich einiges drunter ziehen. Aber nur mit einem Fleeceshirt sitzt sie eher wie ein Sack.
Nun habe ich noch Lya, Charly und Lucy in 42 bestellt. Lya ok, Lucy ok auch mit Fleecejacke drunter (habe ich behalten) und Charly wie ein Sack
Normalerweise trage ich 40/ L. Also würde ich sagen, dass die Nicht-Softshell-Jacken größengerecht ausfallen, Softshell eine Nummer kleiner.
-
Könnt ihr mal aufhören, über Jacken zu schreiben?
Oder kann mir mal einer uff die Finger hauen?
Ich eier um die Arrak Summit in burnt orange . ..
Is ja nicht so, als ob ich nicht genug (Arrak) Jacken hätte. Aber das Orange is so hübsch und wer weiß, wann /ob die im Outletbereich .
Und wenn man dann schon in Schweden bestellt, dann
willbrauche ich noch ne Hose. Zum Ausprobieren. Ob die Hosen mir genauso zusagen, wie die anderen Klamotten. -
Hörst du wohl auf, Links zu oragenen Jacken zu posten?
Ich setze ich auf die Finger. Ich brauche keine dritte orangene Jacke....nein nein....alles fein....
-
-
Schrieb sie und zeigte eine fiese "habenwill"-Jacke, die ich frühestens in 2 Jahren brauche.
-
Hörst du wohl auf, Links zu oragenen Jacken zu posten?
Ich setze ich auf die Finger. Ich brauche keine dritte orangene Jacke....nein nein....alles fein....
Is ja eher senf/okker/Lehm....mit nen bissl gelb.
Genau deswegen habe ich ja auch schon über den Teddypulli nachgedacht.
Oder ne Hose.
Das is ja gar kein richtig-orange.
-
Schrieb sie und zeigte eine fiese "habenwill"-Jacke, die ich frühestens in 2 Jahren brauche.
Ja über das brauchen müssen wir ja eher nicht schreiben.
-
Ich bin ja schon seit geraumer Zeit am rumüberlegen, ob ich jetzt im Herbst eine Wachsjacke brauche, der Verstand ruft nein, aber ich schleiche schon ne ganze Weile drum rum. Ich habe einfach genügend Jacken für eigentlich jeden Einsatzzweck. Liefert mir bitte ganzen viele Gründe warum so ne Wachsjacke total überflüssig ist.
-
Liefert mir bitte ganzen viele Gründe warum so ne Wachsjacke total überflüssig ist.
Gerne:
1. ......
.....
......
hm... es kostet Geld?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!