Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
-
Hat jemand gute Tipps für warme Hosen allerdings für kleine und dicke Menschen? Also große Größen, kurzgrössen gibt es sicher kaum… mein Problem ist halt: Nicht alle kann man gut unten umkrempeln oder kürzer machen lassen
Mit langer Unterwäsche ist das immer so ne Sache, bin ich bisher nicht fündig geworden, ohne dass es unbequem wird.
Ich bekomme im Winter immer so kalte Oberschenkel…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche eine gute Regenjacke.
Hat jemand Tipps?
Ich habe mich lange gegen eine von Decathlon gewehrt, bin aber in diversen anderen Läden (z. B. Globi) nicht fündig gewonnen und habe dann völlig genervt diese gekauft:
https://www.decathlon.de/p/wan…383?mc=8544336&c=BORDEAUX
Leider muss ich gestehen, dass die wirklich gut ist. Ich würde sie wieder kaufen. Mit der halten viele meiner ehemaligen Markenjacken nicht mit.
Knistert/raschelt die Jacke beim Laufen? Wie warm ist sie und wie fällt die Größe aus? Danke!
-
Hat jemand gute Tipps für warme Hosen allerdings für kleine und dicke Menschen? Also große Größen, kurzgrössen gibt es sicher kaum… mein Problem ist halt: Nicht alle kann man gut unten umkrempeln oder kürzer machen lassen
Bergson hat K-Größen. Hatte da mal eine (hab leider zugenommen und jetzt passt sie nicht mehr
), das war jetzt ne ungefütterte, aber die haben auch welche für den Winter.
-
Mit langer Unterwäsche ist das immer so ne Sache, bin ich bisher nicht fündig geworden, ohne dass es unbequem wird.
Ich bekomme im Winter immer so kalte Oberschenkel…
Hier auch klein und dick
Ich ziehe tatsächlich auch an den Beinen Schichten an. Ne Leggings mit Flausch innen (mein Modell hab ich nicht gefunden, aber diese hier scheint ähnlich zu sein: https://www.decathlon.de/p/lau…8046?mc=8554260&c=SCHWARZ ) Und dann entweder nur ne Regenhose von Trespass drüber oder ne Jeans/Sofstshellhose drüber.
Es gibt aber tatsächlich Anbieter, wie zb Maier Sports, die warme Hosen in Kurz- und Übergrößen anbieten, schau mal hier: https://www.outdoor-renner.de/…en%5D=1&fnc=executefilter
-
Ich empfehle wärmstens die Baak Dogwalker Stiefel. Ich hab die Profistiefel, die sind Wasserdicht, Schmutz fällt quasi von alleine ab, super bequem und warm
Danke! Die habe ich sogar, allerdings in dieser Wildlederoptik. Sind die in dem Link dir warm genug für im Winter?
-
-
Ich empfehle wärmstens die Baak Dogwalker Stiefel. Ich hab die Profistiefel, die sind Wasserdicht, Schmutz fällt quasi von alleine ab, super bequem und warm
Danke! Die habe ich sogar, allerdings in dieser Wildlederoptik. Sind die in dem Link dir warm genug für im Winter?
@Connalab Asphalt_Adel halt_ Sind die Baak Winterstiefel größengerecht oder fallen sie eher eng aus oder weit? Ich hab in Sommer Sneaker Größe 39.
-
Sind die in dem Link dir warm genug für im Winter?
Ich hab sie erst seit ein paar Wochen, aber ich denke die werden mir warm genug sein.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dogwalker hat noch gefütterte Winterstiefel
Sind die Baak Winterstiefel größengerecht oder fallen sie eher eng aus oder weit? Ich hab in Sommer Sneaker Größe 39.
Ich trage Sneaker gr. 38,5. Die Dogwalker in 38 passen perfekt, da hab ich noch Platz für dicke Socken. Sie sind also ein kleines bisschen größer
-
Sind die in dem Link dir warm genug für im Winter?
Ich hab sie erst seit ein paar Wochen, aber ich denke die werden mir warm genug sein.
Wenn du ganz sicher gehen willst, dogwalker hat noch gefütterte Winterstiefel
Sind die Baak Winterstiefel größengerecht oder fallen sie eher eng aus oder weit? Ich hab in Sommer Sneaker Größe 39.
Ich trage Sneaker gr. 38,5. Die Dogwalker in 38 passen perfekt, da hab ich noch Platz für dicke Socken. Sie sind also ein kleines bisschen größer
Super, dann werd ich mal die 39 bestellen, ich mags eher luftig in Schuhen.
-
Ich liebäugel mit der Pinewood Dog Sports 2.0 Damenjacke
Ich hoffe, ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Ist das eher eine Winterjacke?
Wie fällt die von der Größe aus? Ich will im Winter auch mal noch eine Fleecjacke oder dicken Pullover drunter anziehen.
Vielen Dank schon mal
-
Wie ist die Hiball Pants von innen? Sowas wie Fleece? Hält sie schön warm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!